VG-Wort Pixel

Es wurde laut! Furchtbarer Streit bei David + Victoria

David Beckham, Victoria Beckham
© Reuters
Oh nein! Berichten zufolge wurde die Fußball-Ikone David Beckham mit einer anderen Frau erwischt - Ehefrau Victoria Beckham soll vor Wut toben

Eigentlich haben sich David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, durch jedes Ehe-Tief gekämpft. Sie durchlebten in den vergangenen 18 Jahren viele Höhen und Tiefen, blieben aber stets eine Einheit. Wurde ihr starker Bund nun zerstört?

David + Victoria Beckham: Sie gifteten sich lautstark an

Das berühmte Pärchen war laut "OK!"-Magazin im noblen "Giorgio Baldi"- Restaurant in Santa Monica zu Gast, dort soll es zu einem regelrechten Eklat gekommen sein. Vor allen Gästen sollen sich David und Victoria angezickt haben - in einer Lautstärke, die von allen Gästen angeblich wahrgenommen werden konnte. 

Haben sie sich wegen IHR gestritten?

Grund für die lautstarke Diskussion soll eine andere Frau gewesen sein: Lady Mary Charteris. Das britische Partygirl soll schon längst für Zündstoff in der Ehe von David und Victoria sorgen. Im Spätsommer hat sich David mit dem Partygirl auf einem Konzert verdächtig gut verstanden. Doch aus dem Flirt soll nun mehr geworden sein, wie Insider berichten. Angeblich soll Mary Charteris schon für das Scheitern der Ehe von Kate Moss und Jamie Hince verantwortlich sein. 

Trennung wegen Lady Mary Charteris?

Die Situation ist Berichten zufolge bereits so verfahren, dass sich Victoria an ihre Widersacherin gewandt haben soll. Mit den Worten "Was bildet die
 sich ein?!" hat Posh sie angeblich zur Rede gestellt. Und im Restaurant eskalierte der Abend mit David Berichten zufolge komplett: "Sie wurde richtig laut!", so ein Beobachter. Wir hoffen, dass Victoria Beckham und David Beckham auch diese Krise bewältigen werden. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken