VG-Wort Pixel

Dave Grohl + Jordyn Blum Drei kleine Prinzessinnen für einen Rocker


Musiker Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum erwarten ihr drittes Kind. Es wird wieder ein Mädchen

Noch eine kleine Rockprinzessin: Musiker Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum bekommen ein drittes Mädchen. Dies berichtet das Magazin "Us Weekly", das sich auf eine Insiderquelle beruft.

Die 37-Jährige würde sich mit der Namensfindung für das Baby schwertun, heißt es, da sie bereits ihre Lieblingsnamen für die beiden älteren Kinder genommen habe. Der 45-Jährige und seine Frau haben zwei Töchter: Violet, acht, und Harper, fünf. Das Paar ist seit 2003 verheiratet. Grohl hat gerade erst zusammen mit Paul McCartney einen Grammy für den besten Rocksong gewonnen. Seine Liebe zur Musik, besonders zu den "Beatles", gibt Grohl dabei an seine Töchter weiter.

Während eines "CBS"-Specials über die "Beatles" performte er eine Cover-Version des Songs "Hey Bulldog". Wenn es die "Beatles" nicht gegeben hätte, sagte er, sei er kein Musiker geworden. Diese Band habe ihn und seine Familie nachhaltig beeinflusst. Sie sei die Lieblingsband seiner Mutter, seine eigene Lieblingsband und nun auch die Lieblingsband seiner Tochter.

Grohl, der einst Schlagzeuger bei "Nirvana" und "Queens Of The Stone Age" war, ist Sänger und Gitarrist der Rockband "Foo Fighters", die er selbst gegründet hat.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken