Dave Franco + Alison Brie: Heimliche Hochzeit

Unter der Haube! Dave Franco und Alison Brie haben heimlich geheiratet, auch wenn das gar nicht der eigentliche Plan der Schauspielerin war

Vor anderthalb Jahren hatte Dave Franco bereits um die Hand seiner Langzeitfreundin Alison Brie angehalten, nun ist das Schauspielerpaar offiziell verheiratet! Das bestätigte Bries Sprecher unter anderem dem US-Magazin "Us Weekly".

Dave Franco und Alison Brie sind seit 2011 liiert

Wann und wo sich die beiden das Jawort gegeben haben, ist allerdings noch nicht bekannt. Der Bruder von James Franco und die "Mad Men"-Darstellerin hatten sich 2011 bei der Mardi-Gras-Parade in New Orleans kennengelernt. Im August 2015 wurde ihre Verlobung bekannt. Bei der Premiere ihres Film "Sleeping With Other People" zeigte sich die heute 34-Jährige damals mit ihrem Diamant-Verlobungsring am Finger.

Alison wollte nie heiraten

Eigentlich wollte Alison Brie nie wirklich unter die Haube, wie sie bereits in mehreren Interviews betonte. "Ich weiß gar nicht, ob ich heiraten will", sagte sie 2012 in einem Gespräch mit der kanadischen "Elle". "Ich war nie das Mädchen, das seine Traumhochzeit geplant hat. Ich habe immer meine Oscarrede geübt. Das war mein Traum."
Nachdem sie Dave Franco kennengelernt hatte, änderte die Schauspielerin ihre Meinung recht schnell. "Yahoo! Style" verriet sie: "Ich habe einfach die Person getroffen, bei der ich sage: 'Ich liebe dich wirklich und ich möchte mit dir alt werden.'"

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59


Der Rapper und das Model

Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Rapper Casper
"Welche Freundin?" - werden sich sicher einige fragen. Und ja: Das Paar hat nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Hochzeit geheim gehalten. Alles was sie dazu wissen müssen, erfahren sie hier.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche