Dave Franco: Verlobung mit Alison Brie

Verliebt waren sie schon lange, jetzt sind sie auch verlobt: "Bad Neighbors"-Star Dave Franco wird Alison Brie heiraten

Jetzt wird es ernst! Dave Franco, 30, und Alison Brie, 32, haben sich nach drei Jahren Beziehung offiziell verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "Us Weekly".

Alison Brie mit Verlobungsring

Am Montag, 24. August, besuchte die schöne Alison die Premiere von "Sleeping With Other People" mit einem strahlendem Lächeln und einem funkelnden Ring. Die Vermutungen bestätigten sich schließlich, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handelte.

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Sie wollte nie heiraten!

Die Schauspielerin, bekannt aus Serien wie "Mad Men" und "Community", sagte zu Dave Franco "Ja" - obwohl sie früher andere Vorstellungen von ihrer Zukunft hatte - sie wollte nämlich nie heiraten!

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Vier Wochen ist es her, dass Nicola Anne Peltz und Brooklyn Beckham ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Seitdem wurden sogar Gerüchte laut, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe seine große Liebe schon geheiratet. Die zeigte sich beim Shoppen in London mit dem beachtlichen Klunker, knapp 300.000 Euro soll der 21-Jährige für den Ring hingeblättert haben. Ob er das aus eigener Tasche bezahlt hat oder Mama und Papa geholfen haben, bleibt vorerst sein Geheimnis... 
Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 

176

"Ich weiß nicht einmal, ob ich heiraten möchte. Ich war nie eines der Mädchen, die ihre Traumhochzeit planen - ich habe immer meine Oscar-Rede einstudiert", sagte sie gegenüber der "Elle", bevor sie Franco kennenlernte.

Umso schöner, dass es jetzt nicht nur im Beruf, sondern auch in der Liebe geklappt hat!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche