Dauer-Zoff bei GNTM-Zoe: Ex-BFF Victoria teilt erneut gegen sie aus

Bei GNTM stritten sie fast ununterbrochen, zwei Monate nach dem Finale entfacht der Zoff zwischen den beiden Österreicherinnen Zoe Saip und Victoria Pavlas erneut

Zoe Saip

Bei "Germany's next Topmodel" geht es schon lange nicht mehr nur darum, das perfekte Nachwuchsmodel zu finden. Auch der Unterhaltungswert, der durch die verschiedenen Kandidatinnen geschaffen wird, spielt für die Zuschauer eine große Rolle. Dabei setzt man einerseits auf außergewöhnliche Charaktere wie Klaudia Giez und andererseits auf Zickenkriege wie bei Zoe Saip und ihrer ehemals besten Freundin Victoria Pavlas.

Zoff bei "Germany's next Topmodel"

Immer wieder stritten sich die beiden Österreicherinnen in der vergangenen Staffel und versöhnten sich genauso oft auch wieder - bis zuletzt der Zoff dermaßen eskalierte, dass Zoe und Vici aktuell getrennte Wege gehen. Und obwohl beide mit dem jeweils anderen abschließen wollten, rückt das Thema des ewig dauernden Streits mit der besten Freundin nun erneut in den Mittelpunkt.

Victoria Pavlas' Rundumschlag

Schuld sind Vicis Follower, die nicht locker ließen und immer wieder nachfragten, wie das mit Zoe genau war und warum kein Kontakt mehr besteht. In ihrer Instagram-Story gibt sie endlich Antworten. "Nachdem sie mich immer wieder ins Lächerliche gezogen hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat es mir irgendwann gereicht (z. B. "Pose geklaut"). Nachdem wir beide dann bei GNTM ausgeschieden sind, haben wir beide unser normales Leben ohne einander weitergelebt. Doch dann fing sie an, mir meine Freunde auszuspannen, indem sie Geschichten erfand und so kam es dann zu öffentlichen Auseinandersetzungen", so schildert Victoria die Ereignisse. Und weiter: "Nachdem ich meine 'Freunde' verloren habe, kamen sie nach einer Zeit wieder zurück und berichteten mir, was sie nicht alles aufgeführt hat etc. um mich fertig machen zu wollen. Unter anderem erzählte sie jedem, dass ich mit ihrem Ex-Freund geschlafen hätte obwohl er lediglich ein sehr guter Freund von mir war." Zoe soll sich ihrer Meinung nach bei GNTM nur wieder mit ihr vertragen haben, damit Vici nicht Zoes Geheimnisse an die Presse weitergibt, wie zum Beispiel Zoes angebliches Sex-Tagebuch

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Zoe Saip will abschließen

Und was sagt Zoe dazu? Auch die äußert sich in ihrer Story mehr oder weniger zu Vicis Rundumschlag. Sie habe damit abgeschlossen und möchte zu dem Thema keine Stellung mehr nehmen. Trotzdem kann sie sich einen bissigen Kommentar nicht verkneifen: "Brauch keinen Kindergarten, da war ich schon." Ob das wirklich der Abschluss des BFF-Streits ist? Wir werden sehen. 

Germany's next Topmodel

Alle Gewinnerinnen mit nur einem Klick

Heidi Klum und ihre Finalistinnen
Mit Lena Gercke wurde 2006 das erste Model mithilfe der Castingshow "Germany's next Topmodel" gefunden. Wer noch alles erfolgreich aus dem Format hervorging, sehen sie unserem Ranking.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche