Datet sie Bill Kaulitz?: So schlagfertig kontert Sophia Thomalla auf Instagram

Dass Sophia Thomalla nicht auf den Mund gefallen ist, das bekamen ihre Fans schon des Öfteren zu spüren. Nun stellte sie erneut ihre Schlagfertigkeit unter Beweis

Sophia Thomalla, 28, geistert immer mal wieder mit ihrem Beziehungsstatus durch die Schlagzeilen. Nun verbreitete ein Fan des Models neue Spekulationen: Trifft sie sich etwa mit Bill Kaulitz? Sophias Antwort auf diese Vermutung folgte prompt und traf genau ins Schwarze.

Sophia Thomalla: Datet sie Bill Kaulitz?

Dass ihr Liebesleben so einige Leute interessiert, das musste die 28-Jährige schon oft feststellen. Immer wieder wurde öffentlich über ihren Beziehungsstatus spekuliert. Nun wagte sich ein Fan der Schauspielerin erneut in die Gerüchteküche und brachte diese (fast) wieder zum Brodeln. Auf Instagram fragte der Follower ganz ungeniert, ob die Tochter von Simone Thomalla, 53, aktuell den "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz, 28, date. 

Sophia wäre nicht Sophia, wenn sie auf diese Frage nicht eine schlagfertige Antwort parat hätte. Das Interesse an einer potentiellen neuen Liebe beantwortete sie mit einem kessen Spruch, der die womöglich aufkommenden Gerüchte im Keim erstickte:

Sophia Thomalla kontert bei Instagram einem Fan-Kommentar.

Ihr Humor kommt bei den Fans gut an

Die 28-Jährige bewies nicht nur einmal mehr ihre Schlagfertigkeit, sondern auch Humor, was ihr Liebesleben angeht - nimmt sie mit ihrem flapsigen Spruch doch Bezug auf ihre Vorliebe für etwas ältere Männer. Nachdem sie vier Jahre lang mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, 55, liiert war, befindet sich Sophia nun in einer Beziehung mit Gwen Stefanis, 48, Ex-Mann Gavin Rossdale, 52.

Ob bei dem Fan vielleicht eine Verwechslung vorliegt? Der Name Kaulitz fällt in letzter Zeit ziemlich häufig im gleichen Atemzug wie der Name Heidi Klum, 44. Grund dafür ist ihre Liaison mit Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Obwohl Sophia auf diesen möglichen Fauxpas nicht eingeht, ihr Humor kommt bei ihren Fans auf jeden Fall äußerst gut an. Schon nach wenigen Stunden verzeichnete ihr flapsiger Kommentar bereits über 350 Likes. 

Sehnsuchts-Posting auf Instagram

Gavin Rossdale vermisst seine Sophia

Sehnsuchts-Posting auf Instagram: Gavin Rossdale vermisst seine Sophia
Wie schwer eine Fernbeziehung sein kann, müssen Sophia Thomalla und der "Bush"-Sänger gerade am eigenen Leib erfahren. Dabei könnte die Schauspielerin ihn gerade jetzt an ihrer Seite gebrauchen.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche