VG-Wort Pixel

Stavros Niarchos + Dasha Zhukova Ihre prunkvolle Hochzeit in St. Moritz

Stavros Niarchos + Dasha Zhukova: Prunkvolle Hochzeit in St. Moritz
Stavros Niarchos + Dasha Zhukova: Prunkvolle Hochzeit in St. Moritz
© Getty Images
Dasha Zhukovas und Stavros Niarchos' Hochzeit fand überraschend einen Tag vor dem erwarteten Termin statt. Das Paar gab sich bereits am Freitag (17. Januar) das Jawort. Unter den Gästen waren bekannte Designer, Stars und Royals.

Dasha Zhukova, 38, und Stavros Niarchos, 34, haben sich am 17. Januar vor 300 Gästen das Jawort gegeben. Das Paar feierte die prunkvolle Hochzeit, die 6,5 Millionen US-Dollar gekostet haben soll (etwa 5,8 Millionen Euro), in St. Moritz. 

Dasha Zhukova + Stavros Niarchos: Luxus-Hochzeit im Schnee 

Der Milliardär und die Ex-Frau von Roman Abramovich heirateten am Freitagabend im luxuriösen "Kulm"-Hotel, dass im Familienbesitz des Bräutigams ist. Anschließend wurden die Gäste mit einem Shuttle-Service zur Party-Location gefahren: Einem eigens errichteten Festzelt, dass in der Nähe der St. Moritzer Hauptsprungschanze aufgebaut wurde. Dasha und Stavros reisten bereits am Montag in die Schweiz. Viele der prominenten Gäste wurden im Laufe der Woche in St. Moritz gesichtet. 

Prinzessin Beatrice ist unter den Gästen

Neben vielen prominenten Gesichtern, wie Orlando Bloom, 43, und Kate Hudson, 40, waren auch Prinzessin Beatrice, 31, und ihr Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi, 37, eingeladen. Prinzessin Beatrice ist bereits seit vielen Jahren eng mit Dasha Zhukova befreundet. Die Enkelin von Queen Elizabeth und der Italiener wurden bereits vor der Hochzeit beim Skifahren in St. Moritz gesehen. Die beiden sollen im Fünf-Sterne-Hotel untergekommen sein, dass im Familienbesitz des Bräutigams ist. Auch Caroline von Hannover, 61, und ihr Sohn Pierre Casiraghi, 32, waren unter den 300 Gästen. Ebenso wie die Designerin Stella McCartney und Star-Make-up-Artistin Gucci Westman. Die Kosmetikdesignerin postete auf Instagram ein Selfie von der Hochzeit. Zwar nicht mit der Braut, dafür jedoch mit McCartney und Kate Hudson. Diese Hochzeitsgesellschaft kann sich wirklich sehen lassen.  

Das Datum wurde geheim gehalten

Bereits im Oktober 2019 gaben sich Dasha Zhukova und Stavros Niarchos im engsten Kreis der Familie das Jawort. Nun folgte die glamouröse Feier. Das genaue Hochzeitsdatum des Paares wurde nicht bekannt gegeben. Medien vermuteten den 18. Januar. Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen die Feierlichkeiten noch über das gesamte Wochenende andauern.

Verwendete Quellen:Daily Mail, Page Six

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken