VG-Wort Pixel

Das Traumschiff Sarah Lombardi und Florian Silbereisen gehen an Bord

Sarah Lombardi
© Getty Images
Das Traumschiff hat zwei neue Passagiere: Sarah Lombardi hat neben Kapitän Florian Silbereisen einen neuen Job ergattert, wie sie jetzt auf Instagram verrät

Sarah Lombardi, 26, wird nach ihrem Sieg in der Tanz-Show "Dancing on Ice" nun Schauspielerin auf dem "Traumschiff". Zumindest legt das der neueste Post in ihrer Instagram-Story nahe. Dort berichtet sie ihren 1,1 Millionen Fans: "Sooo Leuteeee ... ich werde fürs Traumschiff drehen" und "freue mich so und fühl mich richtig geehrt". In den beiden kurzen Clips dazu ist außerdem zu sehen, wie die Sängerin und ihr dreijähriger Sohn Alessio ein Kreuzfahrtschiff betreten.

Sarah Lombardi gibt auf Instagram bekannt, dass sie für "Das Traumschiff" drehen wird.
Sarah Lombardi gibt auf Instagram bekannt, dass sie für "Das Traumschiff" drehen wird.
© instagram.com/sarellax3/

Das Traumschiff: Sarah Lombardi & Florian Silbereisen an Bord

Sarah Lombardi wird eine Gastrolle bei der ZDF-Serie "Das Traumschiff" haben, wie der Sender bestätigt. Für die Sängerin geht es auf große Reise in die Karibik nach Antigua - der Insel der kleinen Antillen. Allerdings müssen sich ihre Fans noch gedulden. Ausgestrahlt wird diese Folge erst am zweiten Weihnachtsfeiertag. Dann wird auch Neu-Kapitän Florian Silbereisen, 37, das Ruder übernehmen. 

Darauf freut sich Sohn Alessio am meisten

Sarah Lombardi lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. So auch, als sie und Alessio die große Reise zum Kreuzfahrtschiff antreten. Zuerst berichtet sie vom Jetlag in Costa Rica, dann nimmt sie ihre Fans mit auf die Autofahrt zum Schiff - ihrem neuen Arbeitsplatz. Als die beiden noch im Auto sind, erzählt Alessio, worauf er sich am meisten freut: "Delfine, Fische, Haie, Nemo", das alles will er sehen. In dem kurzen Video zeigt der Kleine sich stilbewusst - trägt eine Cap. Wahrscheinlich ließ er sich hier von Papa Pietro Lombardi, 26, inspirieren.

Die Liebe von Sarah Lombardi & Pietro Lombardi

Alessio ist das gemeinsame Kind von Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden hatten sich 2011 in der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben gelernt und wurden ein Paar. Im März 2013 feierten sie ihre Hochzeit. Im Juni 2015 kam ihr Sohn zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016, im Februar 2019 folgte schließlich die Scheidung.

Sarah Lombardi hat es geschafft

Sarah Lombardi hat Anfang des Jahres 2019 die Show "Dancing on Ice" gewonnen.
Sarah Lombardi hat Anfang des Jahres 2019 die Show "Dancing on Ice" gewonnen.
© Getty Images

Nachdem die 26-Jährige in der achten Staffel der Castingshow "DSDS" nur Zweitplatzierte wurde, startet sie in diesem Jahr so richtig durch. Anfang des Jahres nahm sie an der Sat.1-Tanzshow "Dancing on Ice" teil und konnte gleich zu Beginn mit ihren Tanzkünsten auf dem Eis überzeugen. Gemeinsam mit Tanzpartner Joti, 23, gewann sie die Show. Zuvor stellte das Multi-Talent ihre Backkünste in der Show "Das große Promi-Backen" unter Beweis und überzeugte mit ihrem Kampfgeist in "Fort Boyard". In dieser Adventure-Game-Show von Sat.1 traten fünf Promis gegen die Festung vor der französischen Atlantik-Küste von La Rochelle an. Ob Sarah Lombardi auch mit ihren Schauspielkünsten überzeugen kann, wird sich zeigen.

Verwendete Quellen:Sat.1, Instagram

cwo Gala SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken