Das Supertalent: Guido soll "Das Supertalent" auch verlassen

Nachdem bekannt wurde, dass Lena Gercke in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr in der Jury sitzt, wird jetzt gemunkelt, dass Guido Maria Kretschmer ebenfalls geht

Bruce Darnell, Gudio Maria Kretschmer, Lena Gercke, Dieter Bohlen

Lena Gercke, 27, wird "Das Supertalent" verlassen - soviel steht fest! Das Model wechselt zur Konkurrenz und moderiert demnächst fest auf Pro7 . Jetzt heißt es, dass Star-Designer Guido Maria Kretschmer in der nächsten Staffel ebenfalls nicht mehr dabei sein wird. Was ist dran an den Gerüchten?

Zoff hinter den Kulissen

Schon länger ist von Differenzen hinter der Bühne die Rede. Guido und Dieter Bohlen sollen sich häufiger in die Haare gekriegt haben. Angeblich hat es der Poptitan mit seinen Sticheleien und Kommentaren ihm gegenüber zu weit getrieben. Er soll sich mehrfach über Kretschmers Kleidungsstil und seinen "zu dicken" Hintern ausgelassen haben. Seine Sprüche gegenüber den Kandidaten, die bekannterweise oftmals unter die Gürtellinie gehen, sollen dem Stardesigner ebenfalls missfallen.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Und was ist mit Guido?

Offiziell hat "RTL" sich noch nicht zu einem Ausstieg von Kretschmer geäußert. Der TV-Sender bedankte sich bei Lena für die gute Zusammenarbeit und verkündete gleichzeitig, dass Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der kommenden Staffel der Castingshow wieder dabei sein werden. Ein Hinweis zu Guidos Zukunft in der Show fehlte. Räumt der Publikumsliebling tatsächlich die Jury-Bank? Oder sind die Vertragsverhandlungen noch nicht abgeschlossen? Ende Juli will "RTL" verkünden, wer den Platz von Lena Gercke und gegebenenfalls Guido einnimmt.

Guido Maria Kretschmer

Deutschlands liebste Quasselstrippe

Guido Maria Kretschmer in seinem Berliner Atelier.
Der sympathische Designer Guido Maria Kretschmer darf seinen verdienten Applaus genießen.
Auch nach Jahren bei "Shopping Queen" erlebt Kretschmer noch eine Überraschung. Die Kamera erfasst zufällig Kanzlerin Angela Merkel an einer Kaufhaus-Kasse.
Seine Windhunde liebt Guido Maria Kretschmer über alles.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche