Das Sommerhaus der Stars 2018: Shawne Fielding ohrfeigt Patrick

Heute Abend (13. August) wird das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt. Doch wer glaubt, der Spannungsbogen hätte seinen Höhepunkt erreicht, ist weit gefehlt. Denn vor dem großen Wiedersehen verpasst Shawne Fielding ihrem Patrick Schöpf eine Ohrfeige

"Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin Shawne Fielding verpasst ihrem Freund Patrick Schöpf eine Ohrfeige

Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL wird sich entscheiden, welches der vier noch verbliebenen "Promi-Paare" das "Sommerhaus der Stars" gewinnt und neben dem Titel "DAS Promi-Paar des Jahres" auch mit 50.000 Euro nach Hause geht. Aber vorher gibt es nochmal so richtig Stunk. Denn vor dem großen Wiedersehen stehen die alles entscheidenen Spiele an. Let the games begin ...

Shawne Fielding ohrfeigt Patrick Schöpf

Im RTL-Trailer zum Finale ist zu sehen, wie Society-Lady Shawne Fielding, 49, ihrem Freund, dem ehemaligen Schweizer Eishockeytorwart Patrick Schöpf, 49, eine Ohrfeige verpasst. Während die Ex-Botschafter-Gattin total aufgebracht wirkt, ist er komplett verwundert. Da hat wohl einer vergessen, wie sehr Schimpfworte eine Dame von Welt treffen können.

Shawne Fielding trocknet sich die Tränen

Damit ging Patrick Schöpf zu weit

Shawne ist traurig darüber, wie sehr sie während einer der letzten Spiele von ihrem Lebensgefährten beleidigt wurde. Patricks Ehrgeiz das "Sommerhaus" zu gewinnen, zeichnete sich ja bereits in den vergangenen Wochen stark ab. Doch jetzt ging er Shawne eine Spur zu weit. Er beschimpfte sie während des Halbfinalspiels als "Trottel". Danach wirft er ihr vor, dass sie "nur locker herumstand und gar nichts machte." Das ließ sich Fielding natürlich nicht gefallen. "Entschuldigung, aber Gesundheit ist besser als Geld", so ihr Einwand. Daraufhin springt Patrick vom Interviewhocker und beschimpft sie indirekt als Großmutter. Autsch! Bahnt sich hier etwa nach Micaela Schäfers Liebes-Aus die nächste Trennung an?

Das Sommerhaus der Stars 2018

Das sind die Promipaare der dritten Staffel

Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
Promi-Tochter Patricia Blanco (46) und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick (28)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)
"Malle-Jens" und Kult-Auswanderer Jens Büchner (48) mit seiner Ehefrau Daniela Büchner (40)

16

Das Sommerhaus der Stars 2018: Das große Wiedersehen

Apropos Trennung: Gleich im Anschluss der Sendung wird es ein großes Wiedersehen unter Aufsicht der RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben geben. Und dort treffen alle Paare erneut zusammen, egal ob mittlerweile getrennt oder noch glücklich miteinander liiert. Die Vorschau zeigt, wie der Unternehmer Felix Steiner mächtig ins Schwitzen kommt und erklärt, warum er und Micaela Schäfer doch nicht so gut als Paar waren. Bobby Anne Baker fühlt sich unwohl, da sie sich eigenen Aussagen zufolge von Bert Wollersheim benutzt fühlt. Und auch die Büchners sind aus Mallorca angereist, um das ein oder andere Hühnchen mit den anderen zu rupfen. Es wird ein letztes Mal hochemotional. Kurz zusammengefasst: Felix gegen Micaela, Bobby gegen Bert und die Büchners gegen alle. Was für eine Show.

Das Sommerhaus der Stars 2018 – Kampf der Promipaare – Das Finale in Folge 6 mit anschließendem großen Wiedersehen

Lesetipp der Redaktion: 

Das Sommerhaus der Stars 2018

Gewinner des "Sommerhaus" und der Herzen

Uwe und Iris Abel
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche