VG-Wort Pixel

"Das Sommerhaus der Stars" Shawne Fielding und Patrick Schöpf haben sich getrennt

Shawne Fielding und Patrick Schöpf
Shawne Fielding und Patrick Schöpf
© Action Press
Das nächste Paar von "Das Sommerhaus der Stars" hat sich getrennt. Dieses Mal geben Shawne Fielding und Patrick Schöpf ihr Liebes-Aus bekannt.

Der "Sommerhaus der Stars"-Fluch hat wieder zugeschlagen, wird es jetzt heißen. Denn das nächste Paar, das an dem Reality-TV-Format teilgenommen hat, geht nun getrennte Wege. Dieses Mal hat es Shawne Fielding, 51, und Patrick Schöpf, 51, erwischt. Das Ex-Model und der ehemalige Eishockey-Profi waren im Jahr 2018 als Kandidaten-Paar dabei.

Shawne Fielding gibt Trennung bekannt

Man kann die Paare, die sich nach ihrer Zeit bei "Das Sommerhaus der Stars" getrennt haben, kaum noch zählen. Rocco Stark, 34, und Angelina Heger, 28, Nico Schwanz, 42, und Saskia Atzerodt, 28, oder zuletzt Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, - die Liste der getrennten Paare ist lang. Nun gehören auch Shawne Fielding und Patrick Schöpf dazu.

Wie die gebürtige Texanerin nun auf Instagram bekannt gab, haben sich die beiden dazu entschieden, sich nach sieben Jahren Beziehung "mit Respekt und Freundschaft im Guten zu trennen".

Freundschaftliche Beziehung mit Patrick Schöpf

Den genauen Trennungsgrund nennt Shawne nicht, doch beiden scheint es sehr wichtig zu sein, den Kontakt nach dem Liebes-Aus nicht einfach abbrechen zu lassen und eine andere Art von Beziehung aufzubauen. 

"Wir hatten eine tolle und spannende Zeit zusammen, sowohl in der Partnerschaft als auch als Patchwork Familie. Für uns beginnt somit eine neue Lebensphase, wir werden uns weiterhin freundschaftlich verbunden sein, und denken auch das gemeinsame Anlässe oder Einladungen in Zukunft problemlos möglich sein sollten, wir sind nach wie vor ein gutes Team", schreibt die 51-Jährige weiter.

Shawne Fielding war ab 1999 in zweiter Ehe mit dem Schweizer Unternehmensberater Thomas Borer, 63, verheiratet, mit dem sie zwei Kinder bekam. 2014 folgte die Scheidung. Auch Patrick Schöpf war zuvor verheiratet und hat ebenfalls aus dieser Ehe zwei Kinder. In der dritten Staffel "Das Sommerhaus der Stars" belegten Shawne Fielding und Patrick Schöpf den zweiten Platz und mussten sich letztendlich gegen Uwe Abel, 50, und seine Ehefrau Iris Abel, 52, als Siegerpaar geschlagen geben.

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken