"Das Sommerhaus der Stars": Yeliz Koc verrät: Johannes Haller hat für Sex bezahlt

In "Das Sommerhaus der Stars" plauderte Yeliz Koc ein pikantes Detail über ihren Freund Johannes Haller aus.

Johannes Haller und Yeliz Koc

Die TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" (dienstags, 20.15 Uhr, RTL) hat seinen Kandidaten schon das ein oder andere intime Detail entlockt. Auch in der Folge am gestrigen Dienstag (20. August) wurde es schlüpfrig: Bei einem Spiel saßen alle Paare zusammen in einer Runde am Küchentisch und mussten sich auf Geheiß von RTL sehr private Fragen stellen. Dabei kam über Johannes Haller, 31, Überraschendes zutage - und auch er selbst staunte nicht schlecht über ein Geständnis seiner Freundin Yeliz Koc, 25.

"Das Sommerhaus der Stars" wird zum "Sommerhaus der Sex-Geständnisse"

Auf die Frage, welcher der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer schon einmal Sex in der Öffentlichkeit hatte, antworteten alle mit einem grünen "Ja"-Schild. Johannes konnte es kaum glauben und wollte wissen, wo das Schäferstündchen seiner Freundin stattgefunden hat. Yeliz' Antwort: "Tischtennisplatte". Zu viel für Johannes. "Auf der Tischtennisplatte? Draußen? Auf'm Schulhof?" fragte er entgeistert. Yeliz bejaht - und Johannes staunt Bauklätze. Dabei ist der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat selbst nicht die Unschuld vom Lande, wenn es ums Thema "Sex-Geheimnis" geht.

"Das Sommerhaus der Stars"

Benjamin Boyce und Kate Merlan sprechen erstmals über ihre Trennung

Kate Merlan + Benjamin Boyce
Benjamin Boyce und Kate Merlan aus der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben sich getrennt.
©RTL / Gala

Johannes Haller: Sex gegen Geld

Wer denn schon einmal für Sex bezahlt habe, lautete eine weitere Frage, die der Runde gestellt wurde. Johannes zögerte sichtlich. Nach einem "Lüg' nicht!" von Yeliz geht das grüne "Ja"-Schild schließlich hoch. Oh, là, là!

Im Paar-Interview führte Yeliz das Thema näher aus: "Johannes konnte das mit dem bezahlten Sex gar nicht abstreiten, weil ich sein Handy durchforstet hatte, und da habe ich mal so ein richtig witziges Foto gesehen. Da hatte er so Geld in der Hand und hat das irgendwem geschickt nach dem Motto: 'Wenn du kommst, kriegst du auch Geld.'"

Das ganz Deutschland jetzt weiß, dass er für Sex gezahlt hat schmeckte Johannes Haller so gar nicht. "Durfte ich das nicht sagen?", fragte Yeliz. Johannes schwieg - doch sein Blick sprach Bände. Mach' dir nichts draus, Johannes! Mit Willi Herren, 44, und Roland Bartsch, 47, (beide beantworteten die Frage ebenfalls mit "Ja") bist du doch in bester Gesellschaft.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche