VG-Wort Pixel

Das Robin Williams-Drama +++Breaking News: Das steht im Obduktionsbericht!+++

Das Robin Williams-Drama: +++Breaking News: Das steht im Obduktionsbericht!+++
© -
Die traurige Gewissheit wird nun durch den Obduktionsbericht bestätigt: Robin Williams hat Selbstmord begangen

Die Depression lag schwer auf Robin Williams, sog jeglichen Lebensmut auf. Zum Ende seines Lebens erfüllte den talentierten Schauspieler nur noch eines: Leere. Obwohl er eigentlich alles hatte. Doch am Ende entschloss er sich den Freitod!

Familie, Freunde und Fans haben nun Gewissheit. Der Obduktionsbericht der Gerichtsmedizin in San Rafael, Kalifornien, legt die schmerzliche Wahrheit offen: Robin Williams hat sich erhängt.

Anfang Juli wurde berichtet, dass Robin Williams in eine Entzugsklinik eingecheckt hat. In der Rehab-Einrichtung in Minnesota bekämpfte er seine Suchtprobleme. Wie "TMZ" berichtet, hatte der Oscarpreisträger große Angst, erneut rückfällig zu werden. Ob zu diesem Zeitpunkt seine Depressionen wieder überhandgenommen hatten und ihn schließlich in den Tod trieben. Die Untersuchungen lassen stark darauf schließen.

Fakt ist: Die Welt trauert um ein unsagbares Schauspieltalent, Kinder um einen liebenden Vater und Stars um einen vielseitigen Kollegen.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken