Britney Spears : So denkt Jessica Biel über ihr Justin-Video

Vor 18 Jahren trennte sich das Pop-Traumpaar Britney Spears und Justin Timberlake. Nun postet die Sängerin auf Instagram ein Video, an dem ihr Ex-Freund - zumindest akustisch - beteiligt ist. Eine Antwort gibt's auch schon von Justin - das hält seine Frau Jessica Biel davon. 

Britney Spears, 38, und Justin Timberlake, 39, lernten sich im zarten Alter von zwölf Jahren als Kinder-Moderatoren der Disney-Sendung "Mickey Mouse Club" kennen. Zu Beginn dieses Jahrtausends avancierten sie  dann zu dem Pop-Traumpaar schlechthin. 2002 kam die bittere Trennung. Nun, rund 18 Jahre später, tanzt die Sängerin in einem Instagram-Video zu der Musik ihres Ex-Freundes - und bezeichnet ihn darüber hinaus als "Genie".

Britney Spears: Heißer Tanz zu Justin Timberlakes Song

"Ich weiß, wir hatten vor 20 Jahren eine der weltgrößten Trennungen, aber hey, der Mann ist ein Genie!!!" Mit diesen Worten betitelte Spears ihr Video, das sie am Mittwoch (15. April) auf der Social-Media-Plattform hochlud. Darin zu sehen: Eine nach ihren eigenen Worten "gelangweilte" Britney Spears, die "nicht wirklich" zu "Filthy" tanzt, einem Song von Timberlakes letztem Album "Man of the Woods".

So reagiert Justin auf Britney Video

Unter den unzähligen Kommentaren des Videos ist auch ein ganz besonderer zu finden - von Justin Timberlake selbst. Der 39-jährige ehemalige NSync-Frontmann ("Bye Bye Bye") hielt sich allerdings zurück und postete lediglich ein vor Lachen weinendes Emoji sowie drei winkende Hände. Britney Spears' kleine Schwester Jamie Lynn, 29, kommentierte indes: "Blogs arbeiten bereits an ihren skandalösen Geschichten."

Die Sängerin selbst kommentierte ihren Post nicht weiter, ließ allerdings wenig später ein weiteres Video folgen. In dem tanzt sie erneut auf der Veranda ihres Zuhauses in Kalifornien zu Justin Timberlakes Musik. 

Das hält Jessica Biel davon 

Und was hält Justins Ehefrau Jessica Biel, 38, von der Schwärmerei von Britney für ihren Mann? Die sieht das laut eines Insiders ganz gelassen. "Jess fühlt sich nicht bedroht davon, dass Britney ein Video mit Justins Song im Hintergrund gepostet hat oder von ihrer Bildunterschrift über ihn", soll er dem Magazin "Us Weekly" erzählt haben. Schließlich ist es auch schon 18 Jahre her, dass die beiden Disney-Stars ein Paar waren: "Die Beziehung von Justin und Britney ist so lange her und sie weiß, dass er mit ihr verheiratet ist und dass Britney nicht unterschiedlicher als sie sein könnte". 

Liebe im Schnelldurchlauf

Die kürzesten Ehen Hollywoods

Jennifer Lopez + Cris Judd: 8 Monate  Im September 2001 gibt Jennifer Lopez ihrem Background-Tänzer Cris Judd in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Das Glück ist nicht von langer Dauer: Nach acht Monaten lässt sich die Sängerin wieder scheiden.
Shannen Doherty + Ashley Hamilton: 5 Monate  Ganze zwei Wochen kennen sich "Beverly Hills, 90210"-Star Shannen Doherty und Schauspieler Ashley Hamilton, als sie im September 1993 heiraten. Die Verbindung hält nur ganze fünf Monate. Ashley heiratet wenig später die Schauspielerin Angie Everhart - doch auch diese Ehe hält nur vier Monate.
Renée Zellweger + Kenny Chesney: 4 Monate  Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger heiratet Countrysänger Kenny Chesney im Mai 2005 in der Karibik. Doch Ende des Jahres sind die beiden schon wieder geschiedene Leute. Die "Bridget Jones"-Darstellerin bezeichnet die gescheiterte Kurz-Ehe als "sehr traurige Erfahrung" in ihrem Leben.
Bradley Cooper + Jennifer Esposito: 4 Monate  Bradley Cooper datet Schauspielkollegin Jennifer Esposito ein Jahr, bevor er sie heimlich im Dezember 2006 heiratet. Doch die Ehe ist nur von kurzer Dauer: Jennifer reicht nur vier Monate später die Scheidung von dem zukünftigen "Sexiest Man Alive" ein. "Es ist, wie es ist", sagt sie dazu nur. "Man muss einfach weitermachen."

14

Ihre Liebe hielt drei Jahre

Britney Spears und Justin Timberlake waren zwischen 1999 und 2002 ein Paar. Nach der Trennung befeuerte der ehemalige Boyband-Star, der damals seine Solo-Karriere startete, mit dem Song "Cry Me a River" die Spekulationen, seine Ex habe ihn betrogen. Heute ist Timberlake mit Schauspielerin Jessica Biel, 38, verheiratet, das Paar hat den gemeinsamen fünfjährigen Sohn Silas. Zweifach-Mama Spears ist seit längerem mit dem Personal Trainer Sam Asghari, 26, glücklich.

Verwendete Quelle: instagram.com/britneyspears, "Us Weekly"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche