Das Bo: Promi-Bild des Tages

Das Bo: Leicht ergraut und sicher, Digga

Das Bo (r.) und Schauspieler Lars Eidinger im Auto-Selfie

Wenn Das Bo alias Mirko Alexander Bogojevic (41) der Chauffeur ist, kramt auch Schauspieler Lars Eidinger (42, "Babylon Berlin") das Handy für einen Instagram-Schnappschuss heraus. Wer den Musiker noch aus den "Türlich Türlich"-Zeiten kennt, muss allerdings doppelt hinsehen, ehe er Das Bo in Person des freundlich dreinblickenden Herren mit leicht grau melierten Haaren samt Bart erkennt.

Zum Bild schrieb Eidinger in Anlehnung an den größten Hit von Das Bo den Hashtag "Sicher Digga" - weil der 41-Jährige bei dem Schnappschuss im Auto selbstredend brav einen Sicherheitsgurt trägt. Eidinger selbst kennt sich übrigens auch ganz gut mit Musik aus. Der Star aus "Alle Anderen" legt regelmäßig als DJ auf.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche