Das Bo: Juror bei "X Factor"

Rapper "Das Bo" wird neues Jurymitglied bei "X Factor" und ersetzt damit den Produzenten George Glueck. Sarah Connor und Till Brönner bleiben der Castingshow erhalten

"Das Bo" alias Mirko Bogojevic kann sich auf eine ungewohnte Aufgabe freuen: Der Rapper ist das neue Jurymitglied der Castingsendung "X Factor". Das bestätigt er auf seiner Webseite "dasbo.de". Der Hamburger Musiker ersetzt den Produzenten George Glueck, der in der ersten Staffel neben Sarah Connor und Trompeter Till Brönner auf der Suche nach neuen Talenten war.

"Das Bo in der X-Factor-Jury! Interessant. Und dann soll alles ganz schnell gehen. (...) Friseur und ein neuer Pullover muss auch noch her. Zimmer aufräumen und noch mal auf Toilette gehen. Is' klar", scherzt er auf seiner Seite. Viel Zeit um sich auf seine Tätigkeit als Juror vorzubereiten hat er allerdings wirklich nicht mehr: Die Castings beginnen schon im April, die ersten Folgen von "X Factor" werden dann im Spätsommer auf Vox ausgestrahlt.

Das Bo wurde mit der Band "Fünf Sterne Deluxe" bekannt. Als Solokünstler feierte er mit "Türlich, türlich (sicher, Dicker)" Erfolge. In den letzten Jahren wurde es ruhig um den Rapper. Mithilfe von "X Factor" dürfte sich das in Zukunft sicher ändern.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche