VG-Wort Pixel

Daria Schukowa Großzügiges Scheidungsgeschenk von Roman Abramowitsch

Daria Schukowa
Daria Schukowa
© Getty Images
Nach der Trennung im August 2017 macht Milliardär Roman Abramowitsch seiner Ex-Frau Daria Schukowa nun ein ungewöhnliches Geschenk  

Hübsches Scheidungsgeschenk! Daria Schukowa, 37, Ex-Frau von Roman Abramowitsch, 51, zieht bald in das teuerste Haus in New York. 

Roman Abramowitsch: Neue Immobilie für Ex-Frau Daria Schukowa

Der Milliardär hat drei nebeneinander stehende Stadthäuser an der Upper East Side gekauft und lässt sie zusammenlegen – die Bauarbeiten haben gerade begonnen. Wert: 120 Millionen Dollar. Auch Abramowitsch’ erste Frau Irina, 51, hat keinen Grund zur Klage. Elf Jahre nach der Scheidung schwärmt sie in den höchsten Tönen vom Vater ihrer fünf Kinder.

Upper East Side, New York
Upper East Side, New York
© Shutterstock

Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren 

Das russische Society-Paar trennte sich nach zehn gemeinsamen Jahren im August vergangenen Jahres. "Wir bleiben enge Freunde, Eltern von zwei wundervollen Kindern und Partner von Projekten, die wir gemeinsam gestartet und entwickelt haben", erklärte das einstige Liebespaar in einer öffentlichen Mitteilung. Dass sie ihr Vorhaben verwirklicht haben und eine freundschaftliche Beziehung zueinander hegen, macht der Chelsea-Boss jetzt noch einmal durch sein großzügiges Geschenk an seine Ex-Frau deutlich. Auf welche schwindelerregende Summe das Liebes-Aus insgesamt kommt - schließlich gehört Abramowitsch zu den vermögendsten Männern der Welt - ist allerdings unbekannt.

Roman Abramowitsch
© Getty Images
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken