VG-Wort Pixel

Danni Büchner Versöhnung mit Anastasiya Avilova

Anastasiya Avilova und Danni Büchner
Anastasiya Avilova und Danni Büchner
© imago images
Danni Büchner und Anastasiya Avilova haben nach ihrer Feindschaft wegen Ennesto Monté endgültig Frieden geschlossen.

Das Drama um Daniela Büchner, 42, Ennesto Monté, 45, und Anastasiya Avilova, 32, ist endlich beendet. Die drei haben sich nach einigen Meinungsverschiedenheiten zusammengerauft und Frieden geschlossen. Ennesto postete ein Foto von seiner neuen Liebe und seiner Ex-Freundin in seiner Instagram-Story. Die Frauen sitzen bei einem Glas Wein zusammen und unterhalten sich. Den Schnappschuss kommentierte der Reality-TV-Darsteller mit den Worten "Wie schön".

Danni Büchner und Anastasiya Avilova: Aufeinandertreffen im Dschungelcamp

Was war passiert? Ennesto und Anastasiya waren eine Zeit lang ein Paar, dann freundete sich Ennesto mit Familie Büchner an und die Beziehung mit Anastasiya nahm ein jähes Ende. Die Ex-"Temptation Island"-Kandidatin war sauer und behauptete in der Presse, Danni sei der Grund für die Trennung. Eine Aussage, die Danni ihr natürlich übel nahm.

Als beide im Dschungelcamp 2020 aufeinander trafen, war die Stimmung anfangs explosiv. Doch zur Verwunderung der Zuschauer folgte kein Zickenkrieg, sondern eine Aussprache. Danni und Anastasiya näherten sich an und gründeten eine Einheit gegen Elena Miras, 28.

Liebe Worte über Ex Ennesto Monté

Dann die Überraschung: Danni und Ennesto gaben ihre Liebe bekannt. Und Anastasiya? Die war nicht etwa gekränkt oder verärgert, sondern äußerte sich im GALA-Interview positiv über die Beziehung. "Vor einigen Wochen hat Danni mich angerufen und mir alles verraten. Dass es zwischen ihr und Ennesto vielleicht doch mehr als nur Freundschaft wird. Ich gratuliere ihnen zu ihrem Glück. [...] Ich hatte schnell das Gefühl, dass es zwischen den beiden besser passt als zwischen mir und Ennesto. Ich glaube, dass die Gefühle zwischen ihnen echt sind und da was sehr Schönes zwischen ihnen entstehen kann. Es ist keine kurze Sache, sondern könnte eine richtig große Lovestory werden."

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken