VG-Wort Pixel

Danni Büchner Sie wehrt sich gegen den Vorwurf zu bunkern

Daniela Büchner muss sich häufig negativen Kommentaren auf Instagram stellen.
Mehr
Daniela Bücher teilt ein Foto von ihrem Kofferraum voller Lebensmittel und bekommt dafür eine Menge Kritik. Ihre Follower werfen ihr vor, während der Coronapandemie zu horten, doch das lässt sie sich nicht gefallen.

Daniela Büchner, 42, kann es ihren Followern nicht recht machen. Spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden sich viele Hater unter ihren Followern. Für die unterschiedlichsten Themen hagelt es negative Kommentare und das sogar jetzt, wo sie lediglich ihren vollen Kofferraum zeigt.

Daniela Büchner rechtfertigt sich gegen den Vorwurf zu horten

Danni wird unterstellt, während der andauernden Coronapandemie Lebensmittel zu bunkern, nachdem sie ihren Einkauf zeigte. Zu diesem Vorwurf äußert sie sich nun auf Instagram und stellt klar, dass sie und ihre Familie keine "Hamsterkäufe" tätigen. 

Verwendete Quelle: Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken