Danni Büchner : Sie teilt ihr erstes Selfie mit Jens

Danni Büchner hat eine besondere Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann Jens geteilt: Ihr erstes gemeinsames Selfie aus dem Jahr 2015.

Daniela Büchner

"Unser erstes Selfie Juli 2015", mit diesen Worten leitet Daniela "Danni" Büchner, 42, einen besonderen Instagram-Post in Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner (1969-2018) ein. Auf dem alten Foto gibt die damals noch blonde Danni dem "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer einen Kuss auf die Wange. Im weiteren Text dazu schlägt sie nachdenkliche Worte an.

Danni Büchner: "Ich wollte nicht mehr weiter leben ohne dich"

"Vor 18 Monaten ist meine Welt zusammengebrochen, ich wusste nicht mehr wie es weiter gehen wird ohne DICH [...] wollte nicht mehr weiter leben ohne dich", so Danni Büchner. Ehemann Jens starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Das Paar lebte mit seinen Kindern auf Mallorca. Die Familie blieb auch nach dem Tod des TV-Auswanderers auf der spanischen Baleareninsel. Die richtige Entscheidung?

"Goodbye Deutschland" Star Jens Büchner (†)

Die Höhen und Tiefen seines turbulenten Lebens

Die TV-Karriere des Jens Büchner startet im Jahr 2010. Im November des Jahres wandert Büchner mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohn von Bad Schmiedeberg nach Mallorca aus. Anfang 2011 ist der Finanzfachwirt das erste Mal bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. In Cala Millor eröffnet das Paar die Boutique "Store & More".
2013 trennen sich Jenny und Jens. Die gemeinsame Boutique führt Jenny alleine weiter. Jens Büchner hingegen probiert sich anschließend auf diversen beruflichen Wegen aus. Er versucht sich kurzzeitig als Küchenhilfe im Bistro "König von Mallorca" in Santa Ponça. Außerdem arbeitet er als Schmuckdesigner, Verkäufer von Heizungen und Badehosen-Model.
2014 begegnet Jens Büchner der Urlauberin Sarah Linsenhoff. Die Chemie stimmt und sie verbringen einen großen Teil von Sarahs Resturlaubs zusammen. Wieder in Deutschland angekommen ist für die verliebte Sarah schnell klar: Sie muss zurück! Im Januar 2015 beginnt das "Abenteuer Mallorca" für sie und Jens. Der Zauber verfliegt allerdings schnell und das Pärchen trennt sich noch im selben Jahr. 
2014 steigt Jens ins Schlager-Geschäft ein, veröffentlicht die Single "Pleite aber sexy". Es folgen unter anderem "Arme Sau" (2015) und "Hau ab, Du bist kein Alkohol" (2017). Am Ballermann tritt er mit seiner Musik im "Megapark" auf; in Paguera in "Krümels Stadl". Fans nennen ihn liebevoll "Malle Jens". 

14

"Ich zweifle heute noch sehr an mir"

Danni Büchner schreibt: "Ich zweifle heute noch sehr oft an mir, weiß oft nicht was falsch oder richtig ist. Mallorca/Deutschland? Bin mir oft nicht sicher wo ich hin gehöre bzw. WIR!!" Doch dann sehe sie die Kinder, "erinnere mich an unsere gemeinsamen Gespräche, unsere Zukunftspläne" und ihr falle ein, "HIER ist unser ZUHAUSE".

Danni Büchner

Präsentiert stolz ihr neues Ich

Danni Büchner
Danni Büchner ist Vollzeit-Mama und war kürzlich im Dschungelcamp, da kann man sich auch mal einen ausgedehnten Besuch beim Friseur gönnen.
©Gala

Jeden Tag vermisse sie ihren Mann "so so sehr". Ihr Versprechen: "Aber ich werde nicht aufgeben". Jens sei "immer mit dabei". Mit dem Hashtag "Ich liebe dich mein Liebling" auf Spanisch endet der emotionale Beitrag.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche