Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Danni Büchner ist bereit für eine neue Liebe +++ Helena Fürst über ihre TV-Rückkehr +++ Carmen Geiss gratuliert Tochter Shania zum Geburtstag +++ Cathy Lugner macht Hatern eine Ansage +++ Gülcan Kamps überrascht ihre Fans mit diesem Foto.

Daniela Büchner

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

31. Juli

Danni Büchner ist bereit für einen neuen Mann

Daniela Büchner, 42, trauert noch immer um ihren Mann Jens, der im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. In ihrem Haus auf Mallorca finden sich zahlreiche Erinnerungsstücke an ihren Jens. Zudem denkt Danni um 18:30 Uhr regelmäßig an ihn, denn zu dieser Uhrzeit verstarb ihre große Liebe am 17. November 2018, wie sie gegenüber RTL erzählt. "Die Trauer ist immer noch da, aber Du lernst, damit zu leben", erläutert Danni. 

Die Wahl-Mallorquinerin scheint inzwischen allerdings bereit für eine neue Liebe zu sein. Es falle ihr zwar schwer, auf Männer zuzugehen, und auch ihre Telefonnummer gäbe sie nur selten weiter, doch einen neuen Mann in nicht allzu ferner Zukunft schließt sie offenbar nicht aus. "Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlerne", verrät Danni. Doch es sei nicht leicht, sich einem Mann zu nähern, denn eine bestimmte Sache stünde häufig im Weg: Danni habe einen Spanier kennengelernt, mit dem sie sich gut verstanden habe. "Man hat so hin und her geschrieben, bevor man sich getroffen hat. Und dann kam die Bonusfrage: 'Bist du nicht die Danni aus dem Dschungel?' Dann war die Nummer wieder gelöscht".

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So liebevoll wird hier die ganze Familie zum Hochzeitstag "vernascht"

Heidi Klum und Tom Kaulitz 
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Mittagssonne an ihrem ersten Hochzeitstag.
©Gala

Die 42-Jährige möchte nicht als TV-Persönlichkeit wahrgenommen werden, sondern als ganz normale Frau. Auch wenn ihre letzte Erfahrung keinen positiven Verlauf nahm, blickt sie trotzdem optimistisch in die Zukunft: "In einem Jahr bin ich vielleicht wieder zufrieden vergeben. Wer weiß, was das Leben bringt?". Wir wünschen Danni alles Gute!

30. Juli

Helena Fürst ist zurück: An dieser neuen Reality-Show nimmt die teil

Helena Fürst, 46, die seit ihrer Teilnahme am "Dschungelcamp" 2016 auch als "Höllena" bekannt ist, wird bereits in Kürze wieder über die TV-Bildschirme flimmern. Am 18. August (ab 11. August bei TV NOW) startet mit "Like Me - I'm Famous" ein neues TV-Format auf RTL, in der die zehn Kandidaten in eine luxuriöse Villa ziehen und um ihren Beliebtheitsgrad untereinander kämpfen. Helena Fürst wird dabei unter anderem mit Sarah Knappik, 33, Melanie Müller, 32, und Aurelio Savina, 42, um den Sieg fechten.

Da die Teilnehmer selbst die titelgebenden Likes verteilen, sollte zickiges Verhalten unterlassen werden. Ist die Sendung dann überhaupt reizvoll? Laut Helena Fürst in jedem Fall, wie sie gegenüber "Extratipp" erklärt: "Was ich sagen kann: Es wird sehr lustig. Einmal musste ich mich über eine Aktion von einem Mitstreiter so kaputtlachen, dass ich auf dem Boden lag. Ich habe geheult, geschrien und gelacht. Die Reaktion darauf war dann auch unerwartet. Wenn das nicht Trash-Gold ist, weiß ich auch nicht." Zudem bleibe sie sich selbst trotzdem treu und stelle fest: "Für Action sorge ich definitiv immer!". 

Zuletzt war die ehemalige Sozialfahnderin 2017 im "Sommerhaus der Stars" mit ihrem damaligen Partner Ennesto Monté, 45, zu sehen. Ihre TV-Rückkehr begründet Helena mit diesen ehrlichen Worten: "Natürlich bin ich auch dahin gegangen, um Geld zu verdienen, ganz klar. Ich sage nicht, ich wollte meinen Horizont erweitern oder diese üblichen Floskeln. Ich hatte Bock drauf - aber auch darauf Geld zu verdienen. Grade in Corona-Zeiten war es das Beste, was mir passiert ist." Außerdem werde die 46-Jährige in Zukunft wieder häufiger im TV zu sehen sein, da noch weitere Projekte mit verschiedenen Sendern anstünden - Details verrät sie allerdings nicht. Wir dürfen also gespannt sein! 

Carmen Geiss: Rührende Worte an Tochter Shania

Kaum zu fassen, aber Carmen und Robert Geiss', 56, Tochter Shania feiert heute ihren 16. Geburtstag. Allen Zuschauern dürfte es wie gestern vorkommen, als Shania noch als kleines Mädchen in der Reality-TV-Show "Die Geissens" die Geduld ihrer Eltern testete. Doch nun ist sie schon fast erwachsen und zu ihrem Ehrentag hat sich ihre Mama etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Carmen Geiss, 55, postet auf Instagram ein Throwback-Bild von sich und ihrer jüngsten Tochter sowie einen handgeschriebenen Brief.

Mit einem rührenden Gedicht gratulieren Carmen, Robert und ihre ältere Tochter Davina, 17, Shania zum Geburtstag. "Fast erwachsen und schon groß, geht das Leben jetzt erst richtig los", lauten die ersten Zeilen. Und mit den Versen "Zum 16. wünschen wir dir Glück und zum Erfolg ein gutes Stück. Die Schule sollst du locker schaffen und dir einen Job dann raffen. Dein Leben immer bunt gestalten, wir alle werden dich gut halten" endet schließlich die Geissen'sche Poesie. Carmens Fans sind von ihrem Beitrag begeistert und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche für ihre Tochter. Auch wir wünschen Shania alles Gute zu ihrem 16. Geburtstag! 

29. Juli

Cathy Lugner: Von dieser Botschaft sind ihre Fans begeistert

Cathy Lugner, 30, ist stolz auf ihren Körper. Sie zeigt sich ihren Instagram-Followern am liebsten leicht bekleidet und in sexy Posen. Auch ihr neuesten Bild sorgt bei ihren Fans wieder einmal für Schnappatmungen. Momentan macht sie Urlaub in Italien und lässt sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen - doch Zeit für Fotos bleibt natürlich trotzdem! Im knallroten - und knappen - Bikini aalt sich das ehemalige Modell in der Meeresbrandung. Dieser Anblick begeistert etliche Fans von Cathy, die sie prompt mit Komplimenten überhäufen. Bemerkungen wie "Absoluter Hingucker", "Eine Figur wie eine Göttin" oder "Hammer Frau" sind in der Kommentarspalte zu lesen.

Doch ihre Optik ist nicht das Einzige, was ihre Follower zu schätzen wissen. Cathys Bildunterschrift findet ebenfalls Anklang. Sie wendet sich an ihre Hater und schreibt: "Weisheit des Tages: Mal weniger andere belehren & lieber vor der eigenen Türe kehren, liebe Mitmenschen da draußen". Mit Kommentaren wie "Genau so ist es....lass dir nichts gefallen" oder "super Spruch", pflichten ihre Fans Cathy bei. 

28. Juli

Gülcan Kamps: Dieses intimes Bild raubt ihren Fans den Atem

Gülcan Kamps, 37, ist auf Instagram äußert aktiv und zeigt sich gerne sexy. Doch so intim wie auf ihrem neuesten Schnappschuss haben ihre Fans sie noch nie gesehen. Dass offenbart sich aber erst, wenn man den Text zum Bild liest. Auf den ersten Blick posiert die Moderatorin vermeintlich harmlos in einem flauschigen Bademantel für ein Selfie. Doch darunter verbirgt sich... nichts. "Erstes Bild bei Instagram ohne Unterwäsche. Muss auch mal sein", scherzt Gülcan.

Auch wenn die Bildunterschrift vielleicht mehr verspricht, als das Foto liefert, sind Gülcans Fans hellauf begeistert und scheinen ihren Humor zu schätzen. "Tolles Foto von dir wieder - sogar ohne Unterwäsche. Alle Männer werden zutiefst enttäuscht über den Bademantel sein", schreibt eine Userin. Weitere Komplimente wie "Du siehst wieder ganz zauberhaft aus meine Liebe", "Du bist der Hammer" oder "Du bist so schön" reihen sich ebenfalls in die Kommentarspalte ein. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr: