VG-Wort Pixel

Danni Büchner Süße Geburtstagsgrüße an Ennesto Monté

Ennesto Monté und Danni Büchner
Ennesto Monté und Danni Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Von Liebeskrise bei Danni Büchner und ihrem Ennesto Monté keine Spur mehr. Das beweist das Reality-TV-Sternchen jetzt mit liebevollen Glückwünschen zum Geburtstag seines Liebsten. 

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, heißt es so schön. Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 46, zeigen, dass auch ein größerer Streit nicht immer gleich zur Trennung führen muss. Via Instagram gratuliert Danni ihrem Freund jetzt zum 46. Geburtstag.

Danni Büchner: Liebeserklärung zum Geburtstag

"Happy Birthday Ennesto", schreibt sie in ihrer Instagram-Story zu einem ganz besonderen Foto. Es zeigt die 42-Jährige und ihren Schatz an einem Winterabend beim innigen Kuss. Mit einem roten Herz-Emoji versehen macht sie ihm dann auch noch eine Liebeserklärung: "Liebe dich". 

Ein bisschen Wehmut klingt in ihrem Posting dennoch mit. "Bis ganz, ganz bald", setzt sie unter das romantische Kussbild. Scheint ganz so, als könne das Paar Ennestos großen Tag nicht gemeinsam verbringen. Während Danni mit ihren Kindern auf Mallorca lebt, wohnt Ennesto bis zu seinem geplanten Umzug auf die Baleareninsel im April noch in Frankfurt am Main. 

Danni Büchner sendet Ennesto Monté Glückwünsche zum Geburtstag.
Danni Büchner sendet Ennesto Monté Glückwünsche zum Geburtstag.
© instagram.com/dannibuechner

"Bei Dannesto ist alles gut"

Ob die große Entfernung auch ein Grund für die Krise des Paares war, ist nicht bekannt. Der 46-Jährige hatte vor einigen Tagen einen Text auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, der Fans vermuten ließ, das Paar habe sich getrennt. "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit", stellte er unter anderem klar.

Besorgte Follower konnten jedoch kurz darauf aufatmen. "Bei Dannesto ist alles gut", gab er in einem weiteren Statement in seiner Insta-Story Entwarnung und stimmte versöhnliche Töne an: "Meine Reaktion war einfach übertrieben. Es tut mir leid, Danni."

Liebessensation im November

Im November vergangenen Jahres machte Danni Büchner ihre Liebe zu dem Schlagersänger öffentlich und sorgte damit für eine kleine Sensation. Von 2015 bis zu seinem Tod im November 2018 war sie mit Jens Büchner (†49) liiert. 2016 wurden sie Eltern von Zwillingen, im Juni 2017 gaben sie sich das Ja-Wort. Aus ihrer ersten Ehe brachte Danni drei Kinder mit in die Beziehung. 

Verwendete Quelle:instagram.com

spg

Mehr zum Thema


Gala entdecken