VG-Wort Pixel

Danni Büchner Der Streit mit Andreas und Caro Robens geht weiter

Danni Büchner
Danni Büchner
© Getty Images
Der Zoff zwischen Danni Büchner und dem Auswanderer-Paar Caro und Andreas Robens geht in die nächste Runde. Alles begann damit, dass die beiden Dannis alte "Faneteria" übernommen haben.

Es war bereits zu erwarten, dass Daniela Büchner, 43, irgendwie auf die Aktion von Andreas Robens, 54, reagieren würde. Doch die TV-Auswanderin bleibt überraschend ruhig, als sie sich zu der Provokation des neuen Eigentümers der alten "Faneteria" jetzt auf Instagram äußert.

Danni Büchner zeigte sich entsetzt

Seit einigen Tagen fechten Danni Büchner und das Ehepaar Robens einen Streit auf Instagram aus. Andreas und Caro Robens, 41, haben nach der Corona-bedingten Schließung der "Faneteria" diese übernommen, um daraus einen "Iron Diner" zu gestalten. Danni wünschte dem Paar zwar viel Glück, empfand es aber als respektlos, dass die Robens' die Schlüsselübergabe in einem Video vor dem alten Porträt von ihr und Ehemann Jens Büchner, †49, zelebrierten. Daraufhin meldeten sich Caro und Andreas zu Wort, sie hätten Danni damit natürlich nicht absichtlich demütigen wollen.

Andreas Robens erlaubt sich einen Scherz

Doch scheinbar nehmen die Robens' die Gefühle von Danni Büchner dann doch nicht so ernst, wie es den Anschein hatte. Jetzt gibt es Bilder im Netz, wie Andreas das Porträt überstreicht. Eigentlich keine schlimme Sache, auch Danni wollte das alte Bild schon übermalen. Doch die Sache hat einen faden Beigeschmack: Andreas hat sich einen Scherz erlaubt und Danni zuerst Vampirzähne gemalt. Der Bodybuilder lacht amüsiert in die Kamera und scheint mächtig Spaß beim Streichen zu haben.

Klar, dass Danni nun reagiert. Sie postete ein Foto des ursprünglichen Wandgemäldes und schrieb dazu: "Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als wir es das erste Mal gesehen haben – tolle Erinnerung und genau SO möchte ich es in Erinnerung behalten ... Denn ob mich Jens mit Vampirzähnen gut gefunden hätte? Wie dem auch sei ... ich denke, wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und egal wie man aussieht ... ob dick, muskulös, oder mit langen Zähnen, jeder ist auf seine eigene Art wunderschön."

Ob dieser Mallorca-Zwist noch ein gutes Ende nimmt?

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken