VG-Wort Pixel

Danni Büchner "Ich habe lange überlegt, ob ..."

Danni Büchner
Danni Büchner
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Danni Büchner - so schlagfertig wehrt sie sich gegen Hater.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

26. August 

Danni Büchner: So schlagfertig wehrt sie sich gegen Hater 

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ich Star - holt mich hier raus" sieht sich Danni Büchner, 42, regelmäßig mit Kritik konfrontiert. Ob es ihre spezielle Art ist, das öffentliche Trauern um ihren Ehemann Jens Büchner (2018) oder ihre Figur - Büchner muss viel einstecken. Mit ihrem aktuellen Posting bei Instagram wehrt sie sich nun schlagfertig gegen alle Hater. 

Auf ihren Fotos zeigt sich die Mutter von fünf Kindern im knappen Bikini am Strand. "Ich habe lange überlegt ob ich die Fotos posten soll", beginnt Auswanderin die darauffolgenden Worte. Denn sie bekomme immer wieder Kommentare, wie sie manche Kleidung tragen könnte, ohne die entsprechende Figur dafür zu haben. Ihr Fazit: "Ganz ehrlich, ICH POSTE ES um allen Frauen, die wie ich, die nicht den perfekten Maßen entsprechen MUT zu machen um zu zeigen; LIEB DICH SELBST SO WIE DU BIST! (Originalzitat)"

Die Fans pflichten Danni bei und kommentieren den Beitrag zahlreich. "Eine ganz tolle Botschaft!! Bodyshaming ist so was von out!!", schreibt beispielsweise eine Userin und eine andere wiederum meint: "So sehen Frauen im real life aus! Ich finde es toll das du es zeigst [...]." Auch wir können Danni Büchner nur zustimmen und fordern alle Frauen dazu auf, mehr Mut zu beweisen, die Kleidung zu tragen, die ihnen gefällt. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Promiflash, Audio Now, Instagram 

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken