Viereinhalb Jahre nach dem Tod von Jens Büchner (†49) kann Daniela Büchner, 45, ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen. Sogar für eine neue Liebe ist die Fünffachmama bereit. In einem Interview mit RTL plauderte die Influencerin über ihr Datingleben, das nicht so einfach vonstatten geht, wie sie sich das wünschen würde. Auch über ihre Ex-Beziehungen lässt sich Danni Büchner Informationen entlocken und vor allem an Reality-TV-Teilnehmer Ennesto Monté, 48, kein gutes Haar.
Daniela Büchner blickt auf ihre Beziehung mit Ennesto Monté zurück
Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner gab der "Goodbye Deutschland"-Star, bekannt, sich wieder verliebt zu haben: in Schlager- und Reality-Star Ennesto Monté. Doch nur wenige Monate nach dem Liebesouting war die Beziehung der beiden wieder vorbei. "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert", erklärte der Schlagerstar damals auf Instagram. Rückblickend scheint die Romanze für Daniela nicht ergiebig gewesen zu sein.
"Nicht die beste Entscheidung meines Lebens"
Gegenüber RTL offenbarte die Auswanderin, dass sie ihren Ex als Fehltritt bezeichnete. "Also ein Fehltritt ist immer so eine Sache. Man kann Dinge eben nicht rückgängig machen, aber man kann sie weglächeln." Es scheint, als würde Danni Büchner ihre Ex-Beziehung schon fast bereuen. Folgende Aussage bekräftigt diese Annahme: "Es war jetzt wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung meines Lebens", resümiert sie.
Glücklicher Single, kompliziertes Datingleben
Aktuell fühlt sie sich als Single pudelwohl. Auf Instagram machte ihr kürzlich ein User das Kompliment, dass ihr Singledasein ihr sehr gut stehen würde. "Mir ging es selten besser", begründete Danni ihr glückliches Auftreten. Sie sei zwar offen für eine neue Liebe, aber das Dating scheint keine leichte Angelegenheit für die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit zu sein.
Auf die Frage, ob es schwer sei, Männer kennenzulernen, die es auch wirklich ernst meinen, gab sie zu: "Es ist definitiv schwierig. Du merkst ganz schnell, dass es Typen gibt, die auf Follower aus sind und so eine Scherze." Von diesen Männern wird die Fünffachmutter wohl auch in Zukunft weiterhin die Finger lassen ...
Verwendete Quellen: instagram.com, RTL