VG-Wort Pixel

Danni Büchner Nach nur wenigen Wochen: Sohel hat sich von ihr getrennt

Danni Büchner
Danni Büchner
© Chris Emil Janßen / imago images
Reality-TV-Star Danni Büchner ist wieder Single. Das Liebes-Aus mit ihrem "Goodbye Deutschland"-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh bestätigte sie in der Dschungelcamp-Sendung "Ich bin ein Star – Die Stunde danach".

Danni Büchner, 43, und Sohel Abdoulkhanzadeh gehen nach nur wenigen Wochen schon wieder getrennte Wege. Das bestätigte der "Goodbye Deutschland"-Star am Montagabend, 31. Januar 2022, in der RTL-Live-Sendung "Ich bin ein Star – Die Stunde danach".

Danni Büchner: "Ich bin traurig"

"Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt", so Büchner in der Show. Weiter sagte sie: "Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung."

Unglückliches Beziehungsaus: Trennung via WhatsApp

Das Beziehungsaus verlief offenbar unglücklich, ihr Ex hatte per "WhatsApp" mit ihr Schluss gemacht, wie sie sagte. Die fünffache Mutter sprach von "Enttäuschung" und fügte hinzu: "Es ärgert mich. Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen."

Dennoch: "Ich war und werde auch nicht die Person, die öffentlich irgendwelche Schlammschlachten macht." Ob es ihm um "Fame und Follower" ging, wollte Gastgeberin Angela Finger-Erben, 41, wissen. Darauf Büchner: "Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber mir gibt es natürlich das Gefühl".

Danni Büchner hatte ihre Beziehung zu dem "Goodbye Deutschland"-Kollegen, über die schon länger spekuliert worden war, erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt.

Große Liebe mit dem "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer

Bekannt wurde Danni Büchner, nachdem sie "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer Jens Büchner, †49, im Jahr 2015 kennengelernt hatte. Ihre gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya kamen 2016 auf die Welt. Im Jahr 2017 gaben sie sich das Jawort und waren bis zum Tod von Jens im November 2018 verheiratet. Danni brachte drei Kinder - Joelina, Volkan und Jada - mit in die Ehe.

Verwendete Quelle: RTL "Ich bin ein Star – Die Stunde danach"

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken