VG-Wort Pixel

Ennesto Monté + Danni Büchner Liebesoffensive auf Instagram

Ennesto Monté und Daniela Büchner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté wollen plötzlich der ganzen Welt zeigen, wie glücklich verliebt sie sind und posten romantische Fotos auf Instagram.

Gerade einmal einen Tag ist es her, dass Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, da geben die beiden bereits ordentlich Vollgas.

Danni Büchner wollte sich eigentlich Zeit lassen

Mit gleich mehreren Liebesfotos und romantischen Statements bekunden sie jetzt ganz offensiv ihre Gefühle füreinander. Ein bisschen merkwürdig, wenn man sich Dannis gestrige Worte noch einmal vor Augen hält. Eigentlich wollte die Fünffach-Mami nämlich gar nicht, dass die Info an die Öffentlichkeit gerät, sondern ihre neue Liebe erst mal für sich behalten. "Diese Gefühle füreinander erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", schrieb sie auf Instagram.

Ennesto Monté plötzlich ganz romantisch

Heute scheinen Danni und Ennesto von Ruhe aber nichts mehr wissen zu wollen. Der Möchtegern-Schlagersänger postet ein gemeinsames Foto aus dem Auto, einen Boomerang, auf dem beide sich die Hände streicheln und ein Bild, auf dem er den Namen seiner Liebsten in den Sand schreibt und diesen mit einem Herz umrandet - untermalt mit "Du erinnerst mich an Liebe" von "Ich + Ich" und Herzchen-Emojis. Alles ein bisschen drüber, könnte man meinen, denn Ennesto Monté war bisher eher für skandalöse Quickies am Bankautomaten und Penis-Vergrößerungen bekannt. Und man fragt sich daher: Wirklich ernst gemeint oder Ironie?

Danni Büchner und Ennesto Monté sind total verliebt
Danni Büchner und Ennesto Monté sind total verliebt
© instagram.com/ennesto.official

Sowohl Danni als auch Ennesto scheinen zumindest mächtig stolz auf ihre Beziehung zu sein. Beide geben in ihren Storys nochmal an, nun vergeben zu sein - für diejenigen zur Info, die die Meldung am gestrigen Mittwoch (18. November) vielleicht verpasst haben.

Auch wenn das alles ein bisschen aufgesetzt wirkt, vielleicht gehen ja auch einfach nur gerade die Hormone und Verliebtheitsgefühle mit Danni und Ennesto durch.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken