VG-Wort Pixel

Danielle Fishel "Das Leben und Ich"-Darstellerin ist schwanger

Danielle Fishel
Danielle Fishel
© Getty Images
Danielle Fishel, bekannt aus der 90er-Jahre-Sitcom "Das Leben und Ich" erwartet ihr erstes Kind. Zusammen mit ihrer Schwangerschaft verriet die Schauspielerin auch schon das Geschlecht des Babys

Süße Baby-News zum Jahresanfang: Die Schauspielerin Danielle Fishel, die in der 90er-Jahre-Sitcom "Das Leben und Ich" mitspielte, erwartet Nachwuchs. Die 37-Jährige gab auch schon das Geschlecht ihres ersten Kindes bekannt.

Erstes Kind für Danielle Fishel

Ihre Schwangerschaft verkündete Danielle selbst auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Foto, das drei Paar Schuhe - darunter ein Paar niedliche Mini-Sneaker für Babys - zeigt, schreibt sie: "Ich esse für zwei. Ich mache mit Hingabe Nickerchen. Babyschuhe. Babykleidung. (Ich kaufe ein.) Ich baue ein Nest. Ich lese Bücher. Ich bin total verliebt in meinen Ehemann. Ich weine bei Werbung. Ich bin ein wandelndes Klischee. Ich habe Baby-Apps. Ich bin zuversichtlich. Ich fühle mich unangemessen. Ich zeige das an einem Tag und am nächsten nicht. Ich bin nervös. Ich bin aufgeregt. Er wird im Juli geboren. Wir können es kaum erwarten." Dazu setzt sie den Hashtag "BabyKarp2019".

Baby-Glück nach Hochzeit

Demnach erwartet die Schauspielerin einen kleinen Jungen, der im Sommer 2019 das Licht der Welt erblicken wird. Auch der werdende Papa teilte die Baby-News über Instagram mit der Welt. Vater des Kindes ist Jensen Karp. Mit dem 39-jährigen Autor und Produzenten ist Danielle ihrem Instagram-Account zufolge erst seit November 2018 verheiratet.

Serienstar in den 90ern

Die 1981 im US-Bundesstaat Arizona geborene Danielle Fishel wurde bekannt durch ihre Rolle in der Sitcom "Das Leben und Ich", die von 1993 bis 2000 über die deutschen Fernsehbildschirme flimmerte. Danach folgten Auftritte in Serien wie "Full House" und "Das Leben und Riley".

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken