VG-Wort Pixel

Daniele Negroni beim "Echo" Ist das etwa seine neue Freundin?

Tina Neumann, Daniele Negroni
Tina Neumann, Daniele Negroni
© Getty Images
Beim "Echo" treffen sich deutsche und internationale Showgrößen auf dem roten Teppich. Auf einen waren die Kameras besonders gerichtet: Daniele Negroni kam in weiblicher Begleitung

Preisverleihungen sind nicht nur aufgrund der Trophäenvergabe an sich interessant. Auch wer mit wem über den roten Teppich läuft, sorgt immer wieder für neuen Gesprächsstoff. Bei der "Echo"-Verleihung, die am Donnerstagabend (12. April) in Berlin stattfand, brachte unter anderem Daniele Negroni, 22, die Gerüchteküche zum Brodeln. 

Daniele Negroni schwärmt von Ex-Freundin Julia

Hatte der "DSDS"-Teilnehmer beim "Perfekten Dschungel Dinner" noch von seiner Ex-Freundin Julia Marschner, 18, geschwärmt und Andeutungen eines möglichen Liebes-Comebacks gemacht, so erschien er auf der Preisverleihung mit einem anderen Mädchen an seiner Seite.

Tina Neumann versichert: Es ist nur Freundschaft

Und die ist keine Unbekannte: Daniele schäkerte mit der Influencerin Tina Neumann, 16, auf dem goldenen Teppich herum. Eine Premiere war der gemeinsame Auftritt nicht. Die beiden verbrachten bereits gemeinsam Zeit im Disneyland Paris. Was läuft da zwischen dem Musiker und der Wienerin? Glaubt man dem potentiellen Pärchen, rein gar nichts. Vielmehr pflegen die beiden eine gute Freundschaft. "Wir sind die Vorzeige-Personen, dass zwischen Männern und Frauen heutzutage noch richtige Freundschaft besteht", versicherte die 16-Jährige gegenüber "RTL". Gleichzeitig schwärmt sie aber auch von Danieles verrückter und lustiger Art und dass man dank ihm einfach glücklich sei. 

Und aufgepasst: Auch Danieles Manager heizt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung ebenfalls ordentlich an und verriet: "Ja, sie sind ein Paar." Bei aller Vehemenz die Beziehung zu leugnen, viel Raum für Spekulationen bleibt da ja nicht mehr... 

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken