Daniele Negroni: Völlig verliebt in dieses Model

"DSDS"-Star Daniele Negroni ist verliebt. Kurz nach der Trennung von Freundin Julia kann er sein Herz wieder einer anderen schenken. Doch ob die Auserwählte dies will?

Daniele Negroni

"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus." Das dachte sich wohl auch der "DSDS"-Vize von 2012, Daniele Negroni, 21. In dem Musikvideo zu seiner neuen Single "Ballons Full Of Water" spielte sie auch mit. Gut, dass der Sänger sich im Wasser abkühlen konnte. Diese Frau hat es ihm nämlich angetan. Doch ob das was wird?

Daniele Negroni: Verliebt in Schweizer Model

Nach der Trennung von Freundin Julia kann Daniele schon wieder lächeln. Grund dafür ist ein neuer Schwarm - und der hat galaktische Ausmaße! Dijana Cvijetic, 23, wurde 2016 zur "Miss Universe Switzerland" gewählt. Die dunkelblonde Schönheit posiert auf ihrem Instagram-Profil oft sexy. So rekelt sie sich auf der Couch, am Pool oder auch am Strand - mit Daniele. Beide posten gemeinsame Bilder in den sozialen Netzwerken. Für den "DSDS"-Teilnehmer ist es mehr. Gegenüber "Kukksi" sagt er auf der Jugendmesse YOU: "Es gibt da schon jemanden. Es ist nur eine Frage, ob es mich auch für sie gibt. Alles hat aber seine Zeit und ich sehe es sehr entspannt." Er gibt zu, dass es sich um die schöne "Miss Universe"-Kandidatin handle. Daniele hat Hoffnung: "Es könnte sein, dass ich bald wieder vergeben bin." Doch gerade bei Dijana sollte er es entspannt sehen.

Geringe Chancen?

Die hübsche Schweizerin hat nämlich einen Freund. Gerade postete sie ein Bild von sich und ihrem Partner Filip - zum zweijährigen Bestehen ihrer Beziehung. Autsch! Dijana scheint den Castingshow-Teilnehmer eher als einen Freund zu betrachten. Unter einem gemeinsamen Foto des Models mit dem Sänger schreibt sie: "Freundschaft ist gold wert und das bist du definitiv! Danke dir für alles." Da wird selbst das kleine Herz neben dem Beitrag nur ein kleiner Trost sein.

Allerdings wusste Daniele bereits, dass das Model in festen Händen ist: "Dijana ist total nett, sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß, was sie tut. Sie hat nur leider einen Freund." 


Charthit statt Liebesglück?

Beruflich geht's jedenfalls aufwärts bei dem Sänger mit den bunten Haaren (aktuelle Haarfarbe: ein sommerliches hellblau). Die Single zum Strandsong "Ballons Full Of Water" ist ein Vorgeschmack auf sein neues Album, welches mit zehn brandneuen Nummern im Spätsommer erscheinen soll. Das sind deutlich erfreulichere News als Danieles Drogenbeichte vor Gericht im Februar, wo er als Raubopfer aussagte, dass er ab und zu kiffe. Die Täter waren nämlich Drogendealer, vermutete der Sänger. Doch stahlen sie ihm 800 Euro und sein Smartphone. Nun lenkt er sich mit viel Arbeit ab und tritt wieder öfter auf. Das lenkt ihn sicherlich auch von seiner Miss-Wahl-Schwärmerei ab. 

Unserre Videoempfehlung: 

DSDS

Was machen die Kandidaten heute?

DSDS: Was machen die Kandidaten heute?
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche