VG-Wort Pixel

Daniele Negroni Seine neue Freundin hat er mit einem Lied rumgekriegt

Daniele Negroni und seine neue Freundin. 
Daniele Negroni und seine neue Freundin. 
© Getty Images
Daniele Negroni macht seine neue Beziehung öffentlich. Die neue Frau an seiner Seite ist gerade mal 16 Jahre alt und als Influencerin erfolgreich

Schon bei der Echo-Verleihung Mitte April sorgte Daniele Negroni, 22, für ordentlich Getuschel, als er die YouTuberin Tina Neumnan, 16, mit zur Verleihung brachte. Jetzt macht das Paar seine Beziehung endlich öffentlich.

Daniele Negroni: „Tina ist sehr reif für ihr Alter“

Bei einer Veranstaltung von "Bild" ließ sich der Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer mit seiner Neuen, Tina Neumann, knutschend fotografieren. Tina Neumann ist gerade mal 16 Jahre alt. Für Daniele aber kein Problem. "Sie ist sehr reif für ihr Alter", erklärt der Sänger gegenüber "Bild". Er und Tina, die als Influencerin erfolgreich ist, kennen sich schon seit Jahren, so Daniele weiter. "Wir waren lange befreundet. Dann haben wir gesagt: Wir versuchen es, wir passen so gut zusammen." Auf Instagram macht Tina Neumann die Beziehung mit einem Knutschfoto offiziell: 

Er hat ein Lied für Tina Neumann geschrieben

Tina Neumann hat verraten, wie Daniele sie erobert hat: Mit einem selbst komponierten Song. "Er versucht alles, um mich glücklich zu machen", plauderte die Blondine aus. Sie waren wie vermutet schon beim Echo ein Paar, wollten ihre Beziehung damals aber noch nicht öffentlich machen. Mittlerweile sind die beiden sogar zusammen in die Stadt der Liebe gereist. Fotos von ihrem Paris-Trip gibt es reichlich auf Instagram. Die Zeit der Heimlichtuerei ist nun endgültig vorbei.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken