Daniele Negroni: Seine neue Freundin hat er mit einem Lied rumgekriegt

Daniele Negroni macht seine neue Beziehung öffentlich. Die neue Frau an seiner Seite ist gerade mal 16 Jahre alt und als Influencerin erfolgreich

Daniele Negroni und seine neue Freundin. 

Schon bei der Echo-Verleihung Mitte April sorgte Daniele Negroni, 22, für ordentlich Getuschel, als er die YouTuberin Tina Neumnan, 16, mit zur Verleihung brachte. Jetzt macht das Paar seine Beziehung endlich öffentlich.

Daniele Negroni: „Tina ist sehr reif für ihr Alter“

Bei einer Veranstaltung von "Bild" ließ sich der Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer mit seiner Neuen, Tina Neumann, knutschend fotografieren. Tina Neumann ist gerade mal 16 Jahre alt. Für Daniele aber kein Problem. "Sie ist sehr reif für ihr Alter", erklärt der Sänger gegenüber "Bild". Er und Tina, die als Influencerin erfolgreich ist, kennen sich schon seit Jahren, so Daniele weiter. "Wir waren lange befreundet. Dann haben wir gesagt: Wir versuchen es, wir passen so gut zusammen." Auf Instagram macht Tina Neumann die Beziehung mit einem Knutschfoto offiziell: 

Er hat ein Lied für Tina Neumann geschrieben

Tina Neumann hat verraten, wie Daniele sie erobert hat: Mit einem selbst komponierten Song. "Er versucht alles, um mich glücklich zu machen", plauderte die Blondine aus. Sie waren wie vermutet schon beim Echo ein Paar, wollten ihre Beziehung damals aber noch nicht öffentlich machen. Mittlerweile sind die beiden sogar zusammen in die Stadt der Liebe gereist. Fotos von ihrem Paris-Trip gibt es reichlich auf Instagram. Die Zeit der Heimlichtuerei ist nun endgültig vorbei.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."
Kate Beckinsale und Jack Whitehall   Sie mag sie jung und witzig: Satte 15 Jahre Trennen die Schauspielerin und den Comedian, die kürzlich knutschend in einer Karaokebar und beim gemeinsamen Gang in ein Luxushotel in L.A. gesichtet worden sind. Zuvor ist Kate mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife, ebenfalls Comedian, auf Tuchfühlung gegangen.
Reality-Sternchen Kourtney Kardashian zeigt ihren Toyboy nur selten: Younes Benjima ist Model und satte 15 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Der Altersunterschied dürfte ihn aber nicht stören, schließlich nimmt Kourtneys knackiger Body es mit jeder Mitte Zwanzigjährigen auf.
Heidi Klum und Tom Kaulitz in West Hollywood

33

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche