VG-Wort Pixel

Daniele Negroni Jetzt fliegt er auch noch bei Super RTL raus

Daniele Negroni
Daniele Negroni
© Getty Images
Aus für Daniele Negroni! Wie Super RTL bestätigte, wird der Sänger nicht bei der "Toggo Tour" auftreten. Die Gründe nannte der Sender noch nicht

Daniele Ngeroni, 22, verliert seinen Job beim TV-Sender "Super RTL". Das bestätigte der Sender auf Nachfrage der Nachrichtenagentur Spot on news. Zu den Gründen wollte sich der Sender allerdings nicht äußern. 

Das sagt Daniele Negroni zum Job-Aus

Neben der Band Feuerherz sollte Negroni bei der diesjährigen "Toggo Tour" der Headliner sein, um vor Kindern und Familien aufzutreten. Auch der Sänger selbst meldete sich bereits bei der "Bild"-Zeitung zu Wort: "Ich bin enttäuscht, dass Super RTL offenbar aus Angst vor einer negativen Reaktion der Öffentlichkeit zu dieser Entscheidung gekommen ist."

Wurde der Sänger handgreiflich?

Bei einem Trennungsstreit zwischen dem Musiker und seiner damaligen Freundin Tina Neumann am vergangenen Wochenende soll es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden gekommen sein. Was genau vorgefallen ist, ist unklar. Die Polizei bestätigte RTL, dass in der besagten Nacht zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben habe. Es sollen eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger involviert gewesen sein

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken