Daniele Negroni: Gewinner des Tages

Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni ist frisch verliebt

Daniele Negroni hat eine neue Freundin

Auf Wolke sieben: Der ehemalige Dschungelcamper Daniele Negroni (23) ist frisch verliebt. Seit Anfang des Jahres ist er mit Ex-GNTM-Model Victoria Pavlas (19) zusammen. Das bestätigte er der "Bild"-Zeitung: "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", sagte Negroni. Das Model kommt aus Österreich - dort wurden die beiden bereits turtelnd und verliebt in Wien gesichtet.

Beide sind in der TV-Welt nicht ganz unbekannt. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Negroni war bis zum Sommer 2017 noch mit YouTuberin Tina Neumann zusammen. Kurz vor der Trennung sollen sich die beiden in aller Öffentlichkeit heftig gestritten haben. Das Thema Streit ist auch dem Model nicht ganz fremd: Pavlas war 2018 Kandidatin bei GNTM und stritt sich dort vor laufender Kamera regelmäßig mit ihrer Freundin Zoe Saip. Von ihrer neuen Liebe sagt sie aber: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche