Daniela Katzenberger: Drei Engel für Malle

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy im Bikini. Dellen und Krampfadern sind ihr dabei total egal

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen
Daniela Katzenberger und ihre Freundinnen zeigen sich sexy im Bikini auf Mallorca. Dellen und Krampfadern sind ihnen dabei allerdings total egal

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, ist dafür bekannt, dass über sie fast alles bekannt ist. Sie teilt sich ihren Fans gerne mit und schreckt auch nicht davor zurück ihre Macken öffentlich zu zeigen. Ob ihre Dellen, Krampfadern oder ihre Cellulite jemanden stören, ist der "Katze" herrlich egal.

Daniela Katzenberger: Drei Engel für Malle

Mit zwei Freundinnen posiert die blonde TV-Persönlichkeit im mintgrünen Bikini. Dabei nehmen die drei Damen coole Agentinnen-Posen ein. Diese Frauen stehen zu ihren Körpern. Daniela betont in ihrem Facebook-Post zu dem Foto sogar ihre "Schwachstellen". Ihr sind gemeine Kommentare egal, denn sie hat sichtlich Spaß am Leben.

Auch privat ist alles blendend

Im gleichen Bikini bereitet sie auch ihrem Lucas Cordalis, 49, eine Freude. Sie macht über dem Kopf ihres auf dem Gras liegenden Gatten einen Handstand und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf. Und das obwohl sie sich "vorher 2 Tonnen Aioli reingezogen" hat! Doch ihren Lucas scheint deswegen gar nicht stinkig zu sein.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche