Daniela Katzenberger: Drei Engel für Malle

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy im Bikini. Dellen und Krampfadern sind ihr dabei total egal

Daniela Katzenberger und ihre Freundinnen zeigen sich sexy im Bikini auf Mallorca. Dellen und Krampfadern sind ihnen dabei allerdings total egal

Kult-Blondine , 30, ist dafür bekannt, dass über sie fast alles bekannt ist. Sie teilt sich ihren Fans gerne mit und schreckt auch nicht davor zurück ihre Macken öffentlich zu zeigen. Ob ihre Dellen, Krampfadern oder ihre Cellulite jemanden stören, ist der "Katze" herrlich egal.

Daniela Katzenberger: Drei Engel für Malle

Mit zwei Freundinnen posiert die blonde TV-Persönlichkeit im mintgrünen Bikini. Dabei nehmen die drei Damen coole Agentinnen-Posen ein. Diese Frauen stehen zu ihren Körpern. Daniela betont in ihrem Facebook-Post zu dem Foto sogar ihre "Schwachstellen". Ihr sind gemeine Kommentare egal, denn sie hat sichtlich Spaß am Leben.

Auch privat ist alles blendend

Im gleichen Bikini bereitet sie auch ihrem , 49, eine Freude. Sie macht über dem Kopf ihres auf dem Gras liegenden Gatten einen Handstand und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf. Und das obwohl sie sich "vorher 2 Tonnen Aioli reingezogen" hat! Doch ihren Lucas scheint deswegen gar nicht stinkig zu sein.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

"I'm a Barbie girl, in a Barbie world..." - in einem pinken Kleid mit Cut-Outs an den Schultern posiert Daniela Katzenberger auf einem pinken Event. 
Das soll ihr erst mal einer nachmachen... Im Jeans-Overall sitzt Daniela Katzenberger im Spagat auf ihren Koffern. 
Tritt Daniela Katzenberger mit ihrem Ehemann Lucas etwa noch einmal vor den Traualtar? Beim Anblick der Katze in diesem rosafarbenen Traumkleid könnte man das zumindest meinen. Das Star-Couple frischt sein Ehegelübde vorerst allerdings nicht auf. Daniela steht aktuell für ein neues TV-Format vor der Kamera und hat sich dafür in eine Prinzessin verwandelt, wie sie auf Facebook verrät. 
Daniela Katzenberger hat sich für das Pferderennen in Baden-Baden ganz ladylike in Schale geworfen. Der helle Overall mit passendem, weißen Schlapphut sieht super elegant aus und betont den erschlankten Körper des TV-Stars.

44


Mehr zum Thema

Star-News der Woche