VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser Sie kann es nicht fassen! Der Streit geht weiter

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger
© Action Press
Das Jahr neigt sich nun fast dem Ende, doch noch immer haben Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser ihren bitterbösen Streit nicht beigelegt

Die beiden Streithähne können sich einfach nicht versöhnen: Daniela Katzenberger, 31, und ihre kleine Schwester Jennifer Frankhauser, 25, giften sich weiter an. Alles fing damit an, dass die Kult-Blondine nicht zur Beerdigung von Jennys Vater erschienen ist, der im Frühjahr 2017 plötzlich verstorben ist. Frankhauser hatte das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein. 

Daniela Katzenberger: Entschuldigung an Jennifer Frankhauser?

"Promiflash" wollte von dem "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"-Liebling wissen, ob sie sich bei ihrer Schwester entschuldigen möchte. Doch darauf sagte die Katze nur: "Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Ich kenne ja die Wahrheit." Weiter erklärte sie mit Blick auf ihren Ehemann Lucas Cordalis: ""Das reicht uns. Wir werden nicht in der Öffentlichkeit Sachen breittreten. Das überlassen wir anderen. Blut ist immer dicker als Wasser."

Jenny Frankhauser ist sauer

Diesen Kommentar nimmt Jenny ihrer großen Schwester übel und beschreibt die Aussagen der TV-Blondine als "absoluter Schwachsinn". Weiter regt sich die Mini-Katze auf: "Sie sagt: 'Ich kenne die Wahrheit.' Da denk ich: 'Ich auch. Das ist ja das Problem.'" Vor allem aber reibt sie sich an dem Satz "Blut ist immer dicker als Wasser". Ein Satz, den Daniela Katzenberger nach Ansicht von Jenny Frankhauser "einfach raushaut, weil sie weiß, das wollen die Menschen hören." Und damit unterstellt sie Dani wieder, berechnend zu sein. Der Streit geht offenbar in die nächste Runde. 

Rasant geht es für Sophia Cordalis und Mama Daniela Katzenberger ins neue Jahr. "Mit Vollgas ins Jahr 2017", schreibt die TV-Blondine zu diesem süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter.
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken