Daniela Katzenberger So sah sie mit 13 Jahren aus


Erkennen Sie diese Badenixe? Daniela Katzenberger hat dieses Foto von sich auf Facebook veröffentlicht - darauf ist sie süße 13 Jahre alt.

Daniela Katzenberger (30, "Daniela Katzenberger - Vom Babyglück bis zum Traualtar") postet auf ihrem offiziellen Facebook-Account gerne Fotos aus ihrem Alltag. Dabei schreckt sie auch nicht vor Schnappschüssen ohne Make-up zurück. Nun hat sie ihre Fans mit einem niedlichen Kindheitsfoto überrascht. "13 Jahre alt und mitten in der Pubertät", schreibt sie zu dem Bild. Und: Die Katze hatte damals noch dunkle Haare!

Katzenberger sitzt in Badebekleidung in einem Planschbecken. "Hauptsache das Planschbecken ist rosa", kommentiert sie das Ganze. Blütenblätter sind im Wasser und auf ihrem Körper zu erkennen, außerdem steckt eine Blume in ihrem Haar und eine hält sie in der Hand. Ein klassisches Erinnerungsfoto am "Throwback Thursday"! Stets am Donnerstag posten User auf Facebook, Instagram und Twitter, darunter auch viele Promis, unter dem Hashtag "#tbt" Fotos aus ihrer Vergangenheit.

Den Fans gefällt's! Eine Dame bescheinigt der 30-Jährigen: "Und auch hier wieder der Beweis, dass deine Lippen Natur sind (...)". Darauf reagiert die Katze prompt: "Sag ich doch (...) Und trotzdem kann ich machen was ich will, ich werde ja doch deswegen angefeindet. Egal (...)". Das ist doch mal die richtige Einstellung!

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken