Daniela Katzenberger: Sie hat nun eine eigene Zeitschrift

"Ich habe eine tolle Überraschung für Euch", schreibt Daniela Katzenberger auf Facebook: Am Mittwoch erscheint ihre eigene Zeitschrift

Eine Überraschung hat sie ihren Fans auf Facebook versprochen und voilà, da ist sie: Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31, "Sei schlau, stell dich dumm") hat jetzt eine eigene Zeitschrift. Und die heißt nicht nur wie die Kult-Blondine, es steckt auch jede Menge Katze darin:

"In der ersten Ausgabe geht es um Danielas verrückte Liebe zu Lucas [Cordalis]: Sie erzählt, wie wirklich alles zwischen den beiden begann, wo sie sich heimlich getroffen haben und wie ihr Leben heute aussieht. Außerdem gibt Daniela intime Einblicke in ihr Gefühlsleben: der Weg von der Außenseiterin zur TV-Kultblondine", schreibt der Verlag "Bauer Media Group" zum Inhalt des Heftes.

Tipps zu den Themen Mode, Beauty, Fitness und Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie warten ebenfalls auf die Fans. 

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Und was sagt die Katze dazu?

Keine Frage, die Veröffentlichung der ersten Ausgabe am morgigen Mittwoch, ist auch für Daniela Katzenberger aufregend. Immerhin kennt sie das fertige Produkt schon: "Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt - nur ohne Schmerzen und dass du vorher schon weißt, wie es aussieht", so ihr Kommentar. Alles in allem sei sie wahnsinnig stolz.

"Als die Redaktion auf mich zugekommen ist, war das wie ein Sechser im Lotto, weil das ein großer Herzenswunsch von mir war", erinnert sie sich. Und wer jetzt argwöhnt, dass die Inhalte ohnehin von der Redaktion stammen würden, dem sei gesagt: "Ich habe ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese. Ich habe selbst mitgearbeitet, eigene Handy-Fotos zur Verfügung gestellt, Texte geschrieben und Ideen eingebracht", verrät die Wahl-Mallorquinerin. 

Look-O-Mat

Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Daniela Katzenberger: Früher und heute
©Gala

Das Magazin erscheint erstmals am 18. Oktober und kostet 2,99 Euro. 100.000 Exemplare sollen an die Frau gebracht werden, so die Hoffnung des Verlages.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche