VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger feiert Karriere-Jubiläum

"Wow, schon 10 Jahre her. Die Zeit fliegt", mit diesen Worten und zwei Fotos aus der Vergangenheit erinnert Reality-Soap-Star Daniela Katzenberger (31) am heutigen Montag an ihre Anfänge im deutschen Fernsehen. Berühmt-berüchtigt waren damals vor allem ihre viel zu weit oben auf der Stirn tätowierten Augenbrauen. Im Facebook-Post kommentiert sie diese höchst selbstironisch mit den Hashtags "stirnbrauenalarm" und "wenndudeinarschgeweihaufderstirnträgst".

Weiter scherzt sie: "Erst gestern habe ich das erste graue Haar bei mir entdeckt... in meinen Augenbrauen (Hab es natürlich direkt rausgerupft) Seht ihr, wenn ich die Dinger noch auf der Stirn hätte, wäre das nicht passiert." Genau das lieben die Fans an ihr und als Dankeschön bekam die Katze Kommentare wie diesen zu ihrem Post: "Tolle Bilder nach wie vor Süße. Ich fand dich immer Spitze. Denn hauptsächlich war es dein Charakter und dein Mundwerk, was ich an dir so toll fand. Und heute bist du eine echte Schönheit noch dazu."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken