Daniela Katzenberger in Victoria's Secret Flacher Bauch und üppige Oberweite

Daniela Katzenberger
© Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt auf Facebook erneut, was sie zu bieten hat – und das in Victoria’s Secret

An Ehrgeiz scheint es Daniela Katzenberger gerade nicht zu fehlen. Hartnäckig trainiert sie, um wieder zu ihrer alten Form zurückzufinden. Mittlerweile dürfte Dani schon über 20 Kilo verloren haben, was sie mit viel Bewegung und wenig Kohlenhydraten geschafft hat. Die Ergebnisse ihres Abnehmprogramms präsentiert sie regelmäßig auf Facebook, ihre Fans sind begeistert. Jetzt postete die Katze erneut ein Bild ihres Erfolgs und auch dieses sorgt wieder für viel Lob.

Auf diesem trainiert Daniela gerade auf dem Laufband, ihre Stimmung scheint bestens zu sein. Zumindest lacht sie ausgelassen, von einem Sportmuffel kann hier nicht die Rede sein. Gut in Szene gesetzt ist auf diesem Bild nicht nur Danis flacher Bauch, - Wow! – sondern auch ihre üppige Oberweite, die sie lediglich in einem Sport-BH präsentiert. "Welche BH-Marke ist das? Das ist momentan mein Grund, nicht joggen zu gehen", fragt so gleich eine Userin und Dani antwortet ohne Umschweife: "Von Victoria’s Secret ihr Lieben, kenne das Problem." Doch dieses Problem scheint schon längst der Vergangenheit anzugehören.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken