Daniela Katzenberger in Victoria's Secret: Flacher Bauch und üppige Oberweite

Daniela Katzenberger zeigt auf Facebook erneut, was sie zu bieten hat – und das in Victoria’s Secret

An Ehrgeiz scheint es Daniela Katzenberger gerade nicht zu fehlen. Hartnäckig trainiert sie, um wieder zu ihrer alten Form zurückzufinden. Mittlerweile dürfte Dani schon über 20 Kilo verloren haben, was sie mit viel Bewegung und wenig Kohlenhydraten geschafft hat. Die Ergebnisse ihres Abnehmprogramms präsentiert sie regelmäßig auf Facebook, ihre Fans sind begeistert. Jetzt postete die Katze erneut ein Bild ihres Erfolgs und auch dieses sorgt wieder für viel Lob.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 
7. August 2019  "Er hat’s auch nicht immer leicht" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem lustigen Familienschnappschuss auf Instagram. 
18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger

127

Auf diesem trainiert Daniela gerade auf dem Laufband, ihre Stimmung scheint bestens zu sein. Zumindest lacht sie ausgelassen, von einem Sportmuffel kann hier nicht die Rede sein. Gut in Szene gesetzt ist auf diesem Bild nicht nur Danis flacher Bauch, - Wow! – sondern auch ihre üppige Oberweite, die sie lediglich in einem Sport-BH präsentiert. "Welche BH-Marke ist das? Das ist momentan mein Grund, nicht joggen zu gehen", fragt so gleich eine Userin und Dani antwortet ohne Umschweife: "Von Victoria’s Secret ihr Lieben, kenne das Problem." Doch dieses Problem scheint schon längst der Vergangenheit anzugehören.

Daniela Katzenberger

Schlank mit XXL-Busen

Daniela Katzenberger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche