Daniela Katzenberger im Krankenhaus: Mutet sie sich zu viel zu?

Daniela Katzenberger sorgt mit Fotos aus dem Krankenbett für Wirbel bei ihren Fans

Daniela Katzenberger im Krankenhaus - was ist denn da los? In den sozialen Netzwerken postete der Reality-Star gerade zwei Fotos, die für Verwirrung sorgen. Die Katze liegt auf einer Krankenhaus-Liege, an ihrem Arm hängt ein Tropf, eine Nadel steckt in ihrem rechten Arm. Ein zweites Bild zeigt ihren Arm von nahem.

Daniela Katzenbergers Fans besorgt

Die Fans geben sich in den Kommentaren natürlich besorgt und schreiben ihrem Idol gut gemeinte Ratschläge: "Dani, ist schon gut, dass du immer 200% geben möchtest, aber es bringt am Endeffekt nichts, mach langsam." Hat sich Daniela gleich zu Jahresanfang übernommen?

Lena Gercke

Sie verkündet ihre Schwangerschaft

Promi-News: Lena Gercke
Lena Gercke, 31, wird Mutter. Die GNTM-Erste und ihr Partner Dustin Schöne, 35, werden Eltern. Herzlichen Glückwunsch!
©Gala

Die Katze bekommt eine Aufbauinfusion

Viel verrät Daniela nicht zu der Situation. Einzig allein das Wort "Aufbauinfusion" lässt erahnen, weshalb Dani an der Nadel hängt. Doch warum bekommt sie eine Aufbauinfusion? Ist sie vielleicht wieder schwanger? Schön wäre es ja, doch nein, gegenüber GALA stellt Daniela klar: "Leider habe ich eine Erkältung verschleppt und es nun doppelt zurückbekommen. Die nächsten Tage muss ich Antibiotika nehmen, sodass ich hoffentlich bald wieder fit bin. Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche - es tut total gut zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken!"

View this post on Instagram

🤧😷🤒

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

 

View this post on Instagram

🤧😷🤒

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche