Daniela Katzenberger: Halbnackt im Flugzeug

Daniela Katzenberger und ihre Familie zeigten sich kürzlich während eines Flugs nach München auf Instagram. Dabei auffällig: Die Katze trug obenrum lediglich einen BH. Was war da los?

Daniela Katzenberger, 32, ließ ihre Fans kürzlich an einer Flugreise, die sie mit Ehemann Lucas Cordalis, 51, und Töchterchen Sophia Cordalis, 3, nach München unternahm, teilhaben. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch dann passierte das: Ein Bild in ihrer Insta-Story zeigt die Katze obenrum lediglich mit einem Büstenhalter bekleidet. Wie kam es bloß zu dieser Szene?

Daniela Katzenberger zieht blank

Es begann ziemlich ausgelassen: Zuerst sang Daniela – noch bekleidet – ihren Lieblingssong, "Sunflower" von Post Malone, 23, mit. Dann ließ sie plötzlich die Hüllen fallen. Mit leicht verstörtem Blick starrte sie ins Leere und rieb sich die Hände, so als würde sie sehr frieren. Ein Pfeil auf dem Schnappschuss deutet daraufhin, dass sich offenbar jemand anderes die Jeansjacke der 32-Jährigen unter den Nagel gerissen hat.

Daniela Katzenberg zeigt sich in ihrer Insta-Story halbnackt

Sie ist eine Löwenmama

Die Erklärung für den kleinen Striptease über den Wolken: Daniela wollte lediglich ihrer Tochter den Flug angenehmer machen. "Sophia war kalt. Mama hilft aus", schreibt die Katze zu dem Bild. Typisch Daniela! Denn für ihre kleine Sophia würde der TV-Star einfach alles tun. "Ich bin gerne eine Mädchen-Mama", sagte sie mal im "RTL"-Interview.

Daniela Katzenberger

Herrliche Selbstironie auf Instagram

Daniela Katzenberger
TV-Sternchen Daniela Katzenberger weiß genau, wie sie sich und ihre Fans zum Lachen bringt. In ihrem aktuellen Instagram-Video enthüllt die Katze herrlich selbstironisch, wie viel Fassade hinter einem Bikini-Foto steckt.
©Gala

 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche