VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger ganz stolz 1. Facebook-Selfie mit Sophia


Erste Fotos von Sophia Cordalis gab es schon, doch auf Facebook war die Tochter von Daniela Katzenberger noch nicht zu sehen - bis jetzt

Daniela im Mama-Glück

Daniela Katzenberger, 28, postet seit Wochen alles rund um ihre kleine Tochter Sophia, von der Oma bis zum Kinderbettchen. Nur die kleine Maus selbst war auf ihrer Seite noch nicht zu sehen - bis jetzt. Bevor heute Abend der Höhepunkt der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" - die Geburt selbst - zu sehen sein wird, postete Katzenberger nun erstmals Fotos von Sophia auf ihrem Facebook-Profil.

Daniela Katzenberger, Sophia
So süß: Daniela hält ihre kleine Sophia zum ersten Mal. Diesen Moment teilte sie nun mit ihren Facebook-Fans.
© facebook.com/katzenberger.daniela?fref=ts

So süß ist Sophia

Neben Bildern aus der Sendung zeigte sie dabei ein Selfie, das offenbar nach der Entlassung aus dem Krankenhaus aufgenommen wurde. Sophia liegt dabei mit geschlossenen Augen und in eine Decke gewickelt im Arm ihrer Mutter. Die Strapazen des Kaiserschnitts sind Katzenberger nicht anzumerken. Das Make-up sitzt perfekt, und sie lächelt entspannt in die Kamera.

Die Entbindung im TV

Wie die Geburt tatsächlich ablief, können TV-Zuschauer am Dienstag um 21:15 Uhr bei RTL II sehen. Katzenberger freute sich in dem Facebook-Post jedenfalls, "die Geburt von Sophia nochmal" zu erleben und versprach, wie schon so oft, dass "kein blutiges Gemetzel" zu sehen sein wird.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken