VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Aus diesem Grund trägt sie ihren Ehering nicht mehr

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
© Future Image / imago images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Herz und eine Seele. In der neuen Folge ihres gemeinsamen Podcasts verrät die Reality-TV-Queen allerdings ein überraschendes Detail aus ihrem Privatleben: Sie hat ihren Ehering bereits vor langer Zeit abgelegt.

Lucas Cordalis, 54, und Daniela Katzenberger, 35, lernten sich Anfang 2014 kennen und lieben. Im August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Sophia, 6, zur Welt. Wenige Monate darauf verlobte sich das Paar und gab sich schließlich im Juni 2016 das Jawort. Seitdem schwelgen der Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis, †75, und die "Katze" im Liebes- und Familienglück. Doch nun offenbart die Kult-Auswanderin, dass sie ihren Ehering seit einigen Jahren nicht mehr trägt. 

Darum hat Daniela Katzenberger den Ehering abgelegt

Das habe allerdings nichts mit ihrer Liebe zu Lucas zu tun, wie Daniela in ihrem Podimo-Podcast "Katze & Cordalis" erzählt. Dafür sei vielmehr Töchterchen Sophia verantwortlich. Als diese noch Windeln trug, sei es zu einem einschneidenden Erlebnis gekommen. "Sophia hat ja noch in die Windeln gemacht und ich hatte meinen Ehering an. Und dann habe ich sie gewickelt und auf dem Ehering, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Kinderkacke verteilt", sagt die 35-Jährige in ihrer gewohnt offenen Art.

Doch damit nicht genug, im Anschluss habe Daniela vergessen, das Schmuckstück zu säubern – und nahm kurz darauf einen wichtigen Termin wahr. "Wir hatten danach ein Meeting mit RTLZWEI. Und ich dachte die ganze Zeit: 'Boah, was stinkt denn hier so?'", so die Katze. Alle Anwesenden hätten den beschmutzten Ring, die Ursache des Geruchs, längst bemerkt, gesteht die Wahl-Mallorquinerin lachend. "Seitdem habe ich den nie wieder angehabt", sagt sie und fügt hinzu, dass sie den goldenen – und gesäuberten – Ring bis heute in einer Schachtel aufbewahre.

Aus dem Windelalter ist Sophia längst raus. Die Sechsjährige besucht inzwischen die Grundschule und sei äußerst aufgeweckt, wie Mama Daniela stolz betont: "Sie ist mega smart, ist sie wirklich. Das würde ich auch sagen, wenn sie nicht mein Kind wäre." 

Verwendete Quelle: "Katze & Cordalis"

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken