Daniela Katzenberger : Sie zeigt ihren Bruder Tobias auf Instagram

Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans mit einem seltenen Schnappschuss von sich und einem Mitglied des Katzenberger-Clans, das sonst lieber im Hintergrund bleibt: Bruder Tobias

Daniela Katzenberger, 32, macht aus ihrem Privatleben kein Geheimnis, postet jeden Tag Eindrücke ihres Familienlebens mit Ehemann Lucas Cordalis, 51, und Tochter Sophia, 3, auf Instagram. Auch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 26, und Mutter Iris Klein, 51, sind der Öffentlichkeit durch TV-Auftritte bestens bekannt. Doch es gibt da auch noch Tobias, den Bruder der Katze. 

Daniela Katzenberger veröffentlicht Foto mit ihrem Bruder

Auf Instagram postet Daniela jetzt ein Foto von sich und Tobias. Mit einem breiten Grinsen lachen beide in die Kamera. "Mein Bruderherz", schreibt Daniela dazu und setzt noch zwei Herz-Emoticon dazu. In einem zweiten Post zeigt sie als Sahnehäubchen für die Fans auch noch zwei Kinder-Fotos von sich und Tobias.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Warum Tobias nicht so präsent in den Medien oder sozialen Netzwerke vertreten ist, erklärt seine berühmte Schwester in einem Interview mit der "BILD"-Zeitung im Mai 2016 so: "Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche." 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.
10. September 2019  Family Cool! Dani, Lucas und Sophia schicken ihren Instagram-Fans ganz lässige Grüße.
17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 

130

Die Katze liebt ihre Familie

Und noch etwas offenbart sie über Tobias in dem Interview: "Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung." Davon abgesehen, ergänzt sie, "geht [es] ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne." Eines der seltenen Fotos mit allen drei Katzenberger-Geschwistern postete Daniela auch im Mai 2016. "Familientreffen! Ich liebe sie alle so!" Zu Halbschwester Jenny Frankhauser ist das Verhältnis inzwischen deutlich abgekühlt, aber mit Tobias scheint die Katze nach wie vor ein Herz und eine Seele zu sein.

Familientreffen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich liebe sie alle so !!!

Gepostet von Daniela Katzenberger am Samstag, 21. Mai 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche