VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Zuckersüße Botschaft an Lucas

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© Picture Alliance
Bei TV-Mieze Daniela Katzenberger scheinen die Hormone durchzugehen - sie machte ihrem Freund Lucas Cordalis eine süße Liebeserklärung

Nicht mehr lange, dann sind Daniela Katzenberger, 28, und ihr Liebster Lucas Cordalis, 43, zu dritt. Momentan freuen sich die beiden TV-Stars ("Daniela Katzenberger – natürlich blond") auf ihr erstes gemeinsames Kind und erwarten schon sehnlichst die Ankunft ihrer Tochter.

Baby juche - Romantik ade?

Es dreht sich vieles nun natürlich um die Geburt der kleinen Prinzessin, doch auch die Beziehung von Daniela und ihrem Traummann kommt ganz offensichtlich nicht zu kurz. Bei Instagram postete die Blondine rührende Worte an ihren Schatz Lucas, mit dem sie seit Anfang 2014 liiert ist: "Es gibt Menschen, bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden, muss man ihm ganz festhalten. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich bin dir so dankbar für alles. Dankbar für das was wir haben, dankbar für das größte Glück, das kleine Herzchen, dass in meinem Bauch schlägt." Dazu lud die schwer verliebte Daniela noch ein schönes Pärchen-Bild von sich und Lucas hoch, bei dem er schützend die Hand auf ihren Babybauch legt.

Auch auf ihrer Facebook-Seite zeigt die Katze ihren Fans, wie sehr sich ihr Kater um sie kümmert, sie versorgt und verwöhnt. Auf dem Schnappschuss ist Lucas zu sehen, wie er seine Herzdame mit Eis füttert - sicherlich genau die richtige Nervennahrung für gestresste Bald-Mamis wie Daniela Katzenberger.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken