VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Wiedervereinigung mit Mutter Iris Klein

Iris Klein, Daniela Katzenberger
© Action Press
Daniela Katzenberger und Mutter Iris waren in letzter Zeit nicht immer ein Herz und eine Seele - doch jetzt scheint atmosphärisches Tauwetter eingesetzt zu haben

Daniela Katzenberger und Iris Klein scheinen wieder versöhnt. Dieser Eindruck entsteht durch einen aktuellen Schnappschuss auf dem Instagram-Account der "Katze". Dieser zeigt Mutter und Tochter in trauter Zweisamkeit in der Küche beim Backen inklusive dem Kommentar: "Bei Mama."

Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein wiedervereint

Zuletzt gab es zwischen den beiden doch einige Misstöne. Daniela Katzenberger beklagte, dass ihre Mutter zu sehr klammern würde. Auf der anderen Seite bekam Mutter Iris ihre Enkelin Sophia eine Zeit lang wohl nur sporadisch zu sehen. Hinzu kam der Zoff zwischen Daniela und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, der dem familiären Binnenverhältnis ebenfalls nicht zuträglich war.

Keine einfache Zeit

Trotzdem ist die Wiedervereinigung von Daniela Katzenberger mit Mutter Iris keine allzu große Überraschung, handelte es sich hier in der jüngeren Vergangenheit nur um Misstöne. Der Streit mit Schwester Jenny Frankhauser hingegen ist wohl nicht mit einer Backstunde aus der Welt zu schaffen, dafür scheinen die Gräben aktuell zu tief.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken