VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Hat sie sich auf Instagram selbst verraten?

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Daniela Katzenberger hat eine große Veränderung auf Instagram angekündigt, die sie am 19. Mai auf RTLII bekannt geben möchte. Doch jetzt könnte sich die Doku-Queen bereits verraten haben.

Darauf haben alle Fans von Daniela Katzenberger, 34, sehnsüchtig gewartet: Am 19. Mai 2021 wird sich die Mallorca-Auswanderin vor der Kamera wieder nah und authentisch zeigen. Denn da startet die neue Staffel ihrer Erfolgsdoku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca". "Es gibt 2 richtig krasse Highlights …", spannt "die Katze" ihre Fans bereits seit Wochen auf die Folter.

"Oh Gott, ich bin so froh, wenn ich euch endlich davon erzählen darf, ich bin so schlecht im Geheimhalten", kommentierte die Frau von Lucas Cordalis, 53, ihre Ankündigung am 21. April 2021. "Wobei ich mir bei einem Highlight sicher bin, dass ihr das SO nicht erwartet hättet", fügte sie an. Doch womöglich haben die Instagram-User dieses Geheimnis längst selbst enttarnt.

Hat Daniela Katzenberger eine neue Haarfarbe?

In den sozialen Medien häufen sich die Vermutungen. "Ich vermute, es ist die Haarfarbe. Das sieht sehr verdächtig nach einer Perücke aus – auch diese Haare unter der Cap", kommentiert ein Follower. "Ich vermute auch die Haarfarbe. Sie hat dunkle Haare", pflichtet ein anderer bei.

Auf einem ihrer Postings scheint es tatsächlich so, als habe sich der Reality-TV-Star von seiner platinblonden Mähne verabschiedet. Obwohl die 34-Jährige auf dem Foto eine Cappy trägt und ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, blitzt an den Seiten ein deutlich dunklerer Haaransatz heraus.

Inzwischen hat die Doku-Queen die Kommentarfunktion ausgestellt und damit alle Hinweise unsichtbar gemacht. Ist Daniela Katzenberger tatsächlich wieder brünett?

Oder handelt es sich bei dem angekündigten Highlight doch um etwas anderes? Auch auf eine Schwangerschaft und einen Umzug nach Deutschland spekulieren die Fans. Heute Abend wird das Geheimnis gelüftet.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" die neuen Doppelfolgen ab Mittwoch, 19. Mai 2021 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken