Daniela Katzenberger Überraschendes Statement zu Ehe-Gerüchten

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Die Diskussion um die angebliche "Fake"-Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird immer verrückter: Fans fordern als Beweis jetzt ein amtliches Dokument. Wie die Katze reagiert

Bei all dem Wirbel um ihre angebliche vorgetäuschte Hochzeit mit Lucas Cordalis, 48, stellt man bei Daniela Katzenberger, 29, vor allem eines fest: Sie bleibt verdammt cool!

Eine Userin macht Daniela Katzenberger eine deutliche Ansage

Auf Facebook meldet sich eine Userin bei der Kult-Blondine: Sie habe wiederholt Berichte gelesen, nach denen ihre Ehe mit dem Sohn von Schlager-Legende Costa Cordalis, 72, nur vorgetäuscht sei. Ihre kecke Forderung an Daniela: "Wenn es kein Fake ist: Ich sage nur Eheurkunde. Und dann hast du deine Ruhe."

Was für eine Ansage! Doch statt sich provozieren zu lassen, reagiert die Doko-Soap-Königin und Mutter der kleinen Sophia, 11 Monate, wie folgt:

"...und was kommt als nächstes ? Das ich meine Kontoauszüge posten soll ? Oder die Marke meiner Tampons :-)"

Humorvolle Worte anstelle eisigen Schweigens oder beleidigtem Zurückschießen - Respekt für diese Haltung, Daniela!

Große Verwirung um den Ehe-Status der Katze und Lucas Cordalis

Anfang der Woche hatte die "Bild"-Zeitung mit der Frage für Aufregung gesorgt, ob der TV-Star und der Sänger überhaupt rechtmäßig verheiratet sind. Zwar hatte sich das Paar am 4. Juni auf dem Petersberg bei Bonn sein Ja-Wort gegeben - allerdings ohne davor auf dem Standesamt gewesen zu sein. Die rechtliche Gültigkeit einer Ehe setzt dies aber voraus. Der Vorwurf: Täuschen die Kult-Blondine und ihr Liebster ihre Ehe nur vor?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
© RTLII/Magdalena Possert

Die Blondine hatte am 15. Juni bereits verkündet, dass die standesamtliche Trauung nachgeholt wurde. Nur wenige Zeit später hatte sie sich in einem Interview jedoch widersprochen und gesagt, man fände erst Mitte August Zeit für den Gang vor den Beamten. Der Startschuss der Verwirrung.

Bei all den Spekulationen um die Rechtmäßigkeit der Ehe ist eines jedoch sicher: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben so oder so ineinander die große Liebe gefunden.

Daniela Katzenberger: Überraschendes Statement zu Ehe-Gerüchten
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken