Daniela Katzenberger: Dieses Geständnis aus ihrer Jugend überrascht

Daniela Katzenberger ist um keinen Spruch verlegen. Jetzt gesteht sie eine Jugendsünde, die allerdings schon sehr überrascht

Mit dem neuen Instagram-Tool "Stell mir eine Frage" können Fans ihre Stars mit Fragen löchern. Und viele dieser Antworten posten die Promis dann auch öffentlich in ihrer Instagram-Story. Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 31, hat sich auch den Fragen ihrer Follower gestellt und erstaunlich ehrlich geantwortet. In ihrer Instagram-Story lüftet sie eine Jugendsünde.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Daniela Katzenberger hat geklaut

"Hast du schon mal geklaut?", fragt einer ihrer Fans. Und darauf antwortet die Katze erst sehr zögerlich mit den Worten: "Naja... Als Person der Öffentlichkeit habe ich ja auch so etwas wie eine Vorbildfunktion. Ich sollte wohl 'Nein' sagen, oder?" Dann rückt sie aber doch mit der Sprache raus und gesteht: "Nein Spaß, will ehrlich sein. Wollte mit zwölf einmal besonders 'cool' sein [...]. Naja, auf jeden Fall bin ich in einen Schmuckladen, habe mir fünf Ringe und drei Paar Ohrringe in den Mund gestopft und bin rausgelatscht"

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Daniela Katzenberger: Bitte nicht nachmachen!

Warum die Frau von Lucas Cordalis, 50, sich ausgerechnet dazu entschloss, den Schmuck im Mund zu transportieren, rechtfertigt die Katze ganz einfach. Sie habe gedacht, die Security würde ja eher in die Tasche schauen als in den Mund. Damit scheint sie Recht gehabt zu haben - denn offenbar wurde die Katze nicht bei ihrer Diebes-Tour erwischt. Trotzdem warnt sie ihre Fans: "Weder cool, noch schlau. Bitte nicht nachmachen!!" 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche