VG-Wort Pixel

Ärger für Daniela Katzenberger Polizeieinsatz! TV-Star im Flugzeug bepöbelt

Daniela Katzenberger
© Action Press
Großer Ärger für TV-Star Daniela Katzenberger! Eigentlich wollte die Kult-Blondine nur ganz friedlich nach Mallorca fliegen, doch die Reise wurde für sie zum absoluten Horror-Trip

Ärger für den TV-Star. Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, nur zurück zu ihren Liebsten. Die Kult-Blondine saß im Flugzeug von Köln nach Mallorca, um zurück zu Ehemann Lucas Cordalis, 49, und Tochter Sophia, 1, zu reisen, doch der Flug entpuppte sich zum Horror-Trip, weil sich ein paar Betrunkene nicht im Griff hatten.

Daniela Katzenberger: Polizeieinsatz im Flugzeug

Im Flugzeug sorgten am Freitag (12. Mai) fünf betrunkene Randalierer laut "Bild.de" für so viel Stress, dass sich die Polizei gezwungen sah, einzuschreiten. Nicht nur die Passagiere, auch das Bordpersonal soll belästigt worden sein. "Auf einmal kamen fünf Polizeiautos. Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", erinnerte sich Daniela.

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Auch die Katze wurde belästigt

Auch Daniela selbst fiel den Betrunkenen zum Opfer und fühlte sich ohne ihren Ehemann unsicher. "Diese Typen haben mich angelabert. Ich habe mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe." Nach dem anstrengenden Trip war die TV-Frohnatur einfach nur erleichtert, gesund bei ihren Liebsten angekommen zu sein. "Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen. Gute Nacht", postete sie sichtlich abgekämpft auf Facebook.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken